Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nicpas wie immer. Ich finde Nothing mach das schon gut, wenn ich das so mit Apple, Samsung oder Google vergleiche, da weiß man meistens schon Monate vorher was kommt und wie es aussieht. Vielleicht mag es auch an der Größe des Unternehmens liegen, aber es bleibt spannend.
Danke, das finde ich ebenfalls. Es sei denn, man geht den Weg des CMF Phones und verbaut quasi eine Fake-Linse für den Tiefensensor.
Der Wunsch nach einer echten Telekamera war immer sehr groß, für mich ehrlich gesagt auch der Punkt, der mir umgehend in den Kopf kommen würde, wenn es um Verbesserungen zum Phone (2) ginge.
Also war gestern erst die Ankündigung zur Ankündigung. Bis zum 04.03. ist es ja nicht mehr so weit. Ich bin guter Dinge, dass es zumindest ein neues Smartphone wird.
Das 3er wird wohl später kommen als angenommen, wahrscheinlich erst im 2. Halbjahr.. Vor dem 3 sollen noch 3 andere Nothing Phones auf den Markt kommen. Eins ist das schon so gut wie bestätigte Phone 3a, das 2. könnte ein CMF Phone 2 sein. Der andere Name steht noch aus - etwa ein 3a plus?