Nothing Phone 3 (Gerüchte)

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist also wahrscheinlich, dass das neue Smartphone wieder eine Dual-Kamera haben wird.
Ich glaube nicht das das Nothing Phone 3 mit einer Dual Kamera ausgestattet ist.

Ich würde mir wünschen, dass Nothing bei der Kameraanordnung ähnlich wie Samsung beim S23/24/25 vorgeht und diese nicht mittig aufs Gerät klatscht, sondern schön an die Seite.

ich hoffe einfach nur, dass die Glyphen wieder mehr kommen. Mich stört das an meinem 2(a) ohne Ende. Das Phone (1) hat geblinkt wie verrückt, wenn eine Nachricht rein kam :1f49e:. Beim 2(a) sind mir die 3 Streifen einfach zu klein und unscheinbar. Ich vermisse das tatsächlich.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Jur93DB
Calimero100 schrieb:
es gibt neue Gerüchte

Nothing Phone (3) in Sicht? Erste Design-Skizzen und Hinweise auf KI-Revolution

ob das wirklich das Phone 3 wird? oder doch "nur" das Phone 3(a)?
Blödsinn der Artikel. Wer die “geleakte” Mail von Pai kennt und der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, sollte aus dem Text erkennen das für Q1 die Rede von “…a landmark smartphone launch…” – zu Deutsch: “ein bahnbrechender Smartphone-Launch” ist (Letzter Absatz der Mail). Das (3a) sowie das (3a Plus) sind bereits zertifiziert.

Das (3) wird hingegen erst später im Jahr erscheinen. In der Mail wird zwar von einem Launch in Q1 und dem Phone (3) gesprochen, jedoch nicht im Zusammenhang.

Exclusive: Nothing's 2 mysterious smartphones leaked - Gizmochina
Meiner Vermutung nach 3a und 3a Plus. Kommen jetzt bald. Phone 3 dann im Juli.
Beide mit Snapdragon 7s Gen 3, 3a mit Telephoto 3 Plus mit Periscope.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Denkt ihr das a wird handlicher oder wieder so ein Klopper?

@Kevin6791 ich vermute, Nothing wird dem 6,7 Zoll Display treu bleiben, was dann eben auch bedeutet, dass die Abmessungen des Gehäuses nahezu identisch bleiben

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj und Kevin6791
1737885723944.png

Es wird so langsam interessant.

• Danke
Reaktionen: nicpas
Das hatten wir doch schon Ende letzten Jahres mal und kam die Enttäuschung:

Neues Produkt am 24.09 (Nothing Allgemein)

Glaube nicht das morgen ein (3) vorgestellt wird. Das hätte man in Leaks schon längst mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und inthehouse
Ich denke auch nicht das es das 3er sein wird. Evtl. das 3a oder vllt. ein neues CMF Phone.

Auch ein (3a) etc. hätte man in Leaks schon mitbekommen das die Ankündigung oder gar der Release demnächst stattfindet.

Ich sage es wird keine neue Smartphone Hardware werden, weder bei Nothing noch CMF.

Meine Vermutung geht eher so in Start der Nothing Ki hin oder Nothing zeigt seine Roadmap mit den neuen 2025er Produkten aber ohne das diese morgen offiziell angekündigt oder vorgestellt werden. Eher um Fans von Nothing zu beruhigen das früher oder später noch was kommt und sie jetzt bitte NICHT zu einem S25 greifen sollen 😉

@MMI wir lassen uns überraschen aber es gibt überhaupt keine Leaks oder sonst was, das ist schon komisch.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-26-12-06-02-41_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    Screenshot_2025-01-26-12-06-02-41_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist aber aus Sep 2024, dann müsste man auch erwähnen das die ganzen (3) Leaks später geleakt wurden und somit aktueller wären.

Wenn aber neue Smartphones in kürze vorgestellt werden, völlig egal ob bei Samsung, Apple, Google, OnePlus etc, gibt es Wochen vorher schon konkretere Infos, Folien etc oder gar finale Modelle in den Leaks zu sehen.

Von Nothing gibt es nichts. Entweder gutes verstecktes Marketing, keinen interessiert Nothing gerade oder es ist was völlig anderes.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nicpas schrieb:
USER=353381]@MMI[/USER] muss ja schon mal ein device sein, von dem man nen Tweet absetzen kann.

Stimmt, bei dem Bild schon.

Lassen wir uns überraschen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es morgen erfahren.

The Nothing & CMF Fan Hub ist auch schon am spekulieren ,wegen Morgen.
Ich glaube aber auch nicht das ein Phone 3 kommt.

sds.png

• Danke
Reaktionen: MMI
Aber besser wäre es für Nothing jetzt langsam mal zu liefern auch weil die Enttäuschung bei den S25ern doch überwiegt (abgesehen von den Fanboys und Samsung Pro Tuber) und die Chinesen immer stärker werden, aber das Thema hatten wir eine Seite vorher schon.

Würde mir grundsätzlich morgen ein (3) oder gar (3) Pro prinzipiell wünschen.

• Danke
Reaktionen: Jur93DB und inthehouse
@MMI 3 oder/ und 3 Pro wird morgen definitiv nicht kommen bzw. angekündigt. Wenn 3a/3a Plus oder eben ein anderes Device welches Tweets absetzen kann. Kann dann eigentlich nur ein Tablett oder ein Notebook sein ggfs. ne WearOS watch.

• Danke
Reaktionen: inthehouse und MMI
Jap, ich wäre sogar würde Day One dabei, das (2) läuft zwar, aber für mich als technikafinen Menschen hätte ich jetzt bald gern mal eine neue Spielerei. 😅

Immerhin kommt die Woche noch meine Watch 7 und die CMF Pro 2.

• Danke
Reaktionen: MMI
nicpas schrieb:
Kann dann eigentlich nur ein Tablett oder ein Notebook sein ggfs. ne WearOS watch.

Stimmt Tablet jetzt wo du es sagst.
Nothing wollte doch langfristig so ein Ökosystem wie bei Apple aufbauen, hat Carl ja gesagt. Smartphone, Kopfhörer und Watch haben sie ja schon, u.a. Tablet fehlt noch 😂

Oder wieder Merch..
Schöne Kittel die halb durchsichtig sind :D

• Haha
Reaktionen: nicpas, inthehouse und Kevin6791