Nothing Phone 3 (Gerüchte)

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen,
2 Geräte sind von Nothing sind im Anmarsch.
Ich tippe wie @Tolaschmied auf ein Normales und ein Pro Modell.

phone 3.png

Ein kompaktes Gerät von Nothing würde ich mir auch wünschen.

Anhänge

• nothing mini.mp4
    450,8 KB
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Tolaschmied, omah und 2 andere
Wird wohl ein Phone 3 mit 7SGen3 und eines mit Dimesty 9400 wenn man dem glauben schenken kann.
Mich macht folgendes stutzig : Man entscheidet sich dazu 2024 kein Gerät zu releasen weil man so die offizielle Aussage an der Implementierung von KI arbeitet.
Dann werden es 2025 so aktuelle Leaks 2 Geräte.
Ein schwaches vom SOC her und eines mit einem SOC von dem man so meine Meinung 2023 für den kommenden Release im Jahr 2024 noch nichts wissen konnte.
Die Frage ist wieso tatsächlich kein Phone3 in diesem Jahr kam.
Das Teil was doch angeblich fertig und wurde nur verschoben..
Checke ich iwie nicht..

Der SD 7s Gen3 wäre ein SoC für ein Phone 3a. Ein richtiges Phone 3 müsste schon ein Fortschritt gegenüber dem 2er sein - wie will man das sonst dem Kunden verkaufen?

• Danke
Reaktionen: Nikita0, marcodj, Daichink und 2 andere
Ist ja das was mich wundert...
Der 9400er wäre ja top.
Das Phone soll die Bezeichnung Nothing A059 tragen und im Geekbench taucht es auf Leistungsebene von dem kleinen Snappi auf.
Natürlich kann es auch ein falscher Leak sein und das A059 ist nicht das Phone 3 sondern ein Phone3A wie du sagst..
CMF Phone 2 was weis ich :D

Nothing A059 - Geekbench

Ram Angabe mit 7,25 ist auch merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Ist schon seit über einer Woche bekannt, siehe Posts vorher .
Scheinbar jetzt erst bei NBC.

Hab mich schon gefragt wann der erste kommt der mal wieder auf NBC verlinkt obwohl der Artikel veraltet ist 🙈

• Danke
Reaktionen: marcodj
Naja kommt dann auf den Preis an sollte der leak stimmen. Im OnePlus Nord 4, was wir auch hier haben, werkelt der Snappi 7+ Gen3 und der macht einen grandiosen Job im Alltag. Super Akkulaufzeit und ich merke im Alltag so keinen Unterschied gegenüber dem OnePlus 12. Im normalen Gebrauch zumindest. Zocken tue ich mit dem Smartphone nicht. Bin mal gespannt, was da am Ende bei raus kommt. 😊

• Danke
Reaktionen: marcodj
Es sieht jetzt wieder anders aus.

Nothing Phone 3a und CMF Phone 2 sollen den SD 7s Gen3 bekommen. Das (Oberklasse?) Phone 3 ist weiterhin im Dunkeln.

Quelle: GSMArena

• Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
Also sollen, wenn ich's richtig verstanden habe, 5 Nothing Geräte nächstes Jahr erscheinen?

CMF 2
3a
3a Plus
3
3 Pro

Hmm, hoffentlich überschätzen sie sich damit nicht. Schön wäre auch, wenn das 3a kleiner wäre, als das 3a Plus. Wenn beide nachher wieder so nah beieinander sind, wie das 2a und das 2a Plus, dann wäre das ziemlich einfallslos

Naja sie müssen schon etwas nachlegen, sowohl in der Einstiegsklasse wie Mittelklasse.
Auch wenn die CMFs und a-Phones grundsätzlich solide sind, die Konkurrenz ist da aber weiter und techn. besser. Einzig mit der Software kann Nothing punkten zumindest für diejenigen, die auf ein cleanes OS stehen.

Und im High End Bereich fehlt es ja komplett, gut nachvollziehbar die sollen erstmal Fuß fassen und dann High End machen.
Mal schauen wie der Weg beim Pro Modell sein wird.

Die Konkurrenz wird aber immer mehr und stärker, auch weil OP und Oppo nun wieder verstärkt global zurück sind.

Ich hoffe, das CMF Phone 2 bekommt NFC.