Nothing Phone 3 (Gerüchte)

Ich denke darüber wird man nur spekulieren können. Sollte das (3) wirklich erst im Frühjahr 2025 erscheinen, wäre es meiner Meinung nach ein Fehler, die Entwicklung für Nothing OS der drei Bestandsgeräte bis dahin einzufrieren, nur damit das neue Smartphone mit OS 3.0 punkten könnte.

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn wir die neue Version unabhängig vor dem neuen Phone sehen werden.
 
Tja, CMF by NP (1) ist draußen, wie die Leaks es sagten.

Aber vom (3) fehlen jegliche Hinweise, auch in den Leaks.

Das wird bis Q4 nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Aus lauter Verzweiflung habe ich mir ein 2a gekauft
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Kaynster, Olley, Scum und 4 andere
denke auch dass es 2025 wird.
Gut für Besitzer eines Phone 2.
Denke da wird noch bisschen was kommen bis zum Release des 3er um die Leute bei Laune zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Finde es nach wie vor fantastisch von Nothing nicht um des Jahres Rhythmus Willens ein neues Gerät am Markt zu bringen sondern zu warten, bis es auch einen ordentlichen Generationen Unterschied gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail, Olley, Ragnarson und eine weitere Person
Die waren Gründe kennen wir nicht..
Denke wenn es ginge hätte Nothing dieses Jahr noch das 3er rausgehauen...
Ich hoffe so sehr dass das 3er nächstes Jahr eine Tele bekommt :D

Bin derzeit auf dem Nothing Tripp.
Phone 2 neu gekauft.
Die Uhr bestellt und die Nothing Ear (2024) kommen morgen.

Nothing hat für mich diesen Apple Charme bei der Nutzung.
Im positiven Sinne,.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, DeepSky85, Olley und 3 andere
elementz89 schrieb:
denke auch dass es 2025 wird.
Gut für Besitzer eines Phone 2.
Denke da wird noch bisschen was kommen bis zum Release des 3er um die Leute bei Laune zu halten.
Finde ich auch ehrlich gesagt gut. Nutze ja auch noch mein 2er sehr gerne. Aktuell auch wieder als DD. Ein 3er würde mich nur unnötig geil machen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und elementz89
@elementz89 Geht mir genauso und auch ich habe mir vor ein paar Tagen das 2er gekauft. Durch das Nothing 2a war ich so begeistert, dass ich sogar mein Pixel 8 verkauft habe. Das 2a werde ich jetzt verkaufen denn das 2er ist doch um einiges besser als das 2a. Ich bin sehr begeistert und vermisse nur die Kamera vom Pixel 8. Alles andere gefällt mir beim 2er besser.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Ich find's gut, dass Nothing den Markt nicht unnötig zusche***, so wie Xiaomi, sondern zwei Modelle am Start hat, um die sie sich kümmern und die eigentlich eine große Bandbreite abdecken. Das 2er ist ja immer noch n guter Deal, da fällt das Warten aufs 3er nicht so schwer
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nun das 1er und das 2er hatte ich bereits. Da ist es naheliegend das 2a zu testen wenn ich sowieso eigentlich nur auf das 3er warte.
 
@mclanecxantia Biete gerade mein 2a zum Kauf an.
Schau mal beim Marktplatz hier im Forum vorbei ;-)
 
@Nikita0 Ich habe schon in #63 zugeschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und marcodj
Versehentlich bestätigt, als ob das ein Geheimnis war das ein Phone 3 kommt 😂
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Kevin6791
Antworten
1
Aufrufe
455
inthehouse
inthehouse
N
  • Nothing
Antworten
6
Aufrufe
639
wol-La
wol-La
MMI
Antworten
0
Aufrufe
437
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten