Nothing Phone 3 (Gerüchte)

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach allen Enthüllungen scheint Nothing eine große Chance nicht zu nutzen: die neuen größeren Akkus.

Rusty Nail schrieb:
Das Phone 3 wird wahrscheinlich im Juli kommen, so wie damals das Phone 2.
Wie kommst du drauf? Hab dazu noch nichts gelesen. Das war plus kommt ja jetzt auch im März und nicht im September wie das 2a plus

@Effe101 das Plus kam später, weil sie es nicht rechtzeitig mit dem none-Plus bringen konnten.

Zitat:

Well, the next release isn’t far away: the Nothing Phone 3a and Phone 3a Pro are set to be revealed in March, while the full-fat Nothing Phone 3 will land later in 2025

Es kommt wenn es kommt.
Sommer halte ich auch für wahrscheinlich und ich denke nach Release von 3a und Pro wird das (3) schnell geleakt werden.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Womöglich bedarf es gar keiner schnellen Leaks, wobei dies natürlich eine Sache der Auslegung ist und man abwarten muss, wie Nothing überhaupt mit dem Marketing umgehen wird, scheinbar funktioniert ihre aktuelle Strategie ja ganz gut:
Laut letzter Vorankündigung will man sich im Februar und März ausschließlich um die (3a) Reihe kümmern, verständlich, da es es somit keine unnötige Ablenkung gibt. Sobald die (3a) Serie dann komplett und vollständig auf den Markt ist, möchte man "recht schnell" das Marketing für das Phone (3) hochfahren.

Ich denke Nothing ist sich bewusst, wie groß das Interesse ist.

Nothing Phone 3a & Phone 3a Pro - Mobile World Congress Präsentation...

• Danke
Reaktionen: marcodj