Nothing Phone 3 (Gerüchte)

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach allen Enthüllungen scheint Nothing eine große Chance nicht zu nutzen: die neuen größeren Akkus.

Rusty Nail schrieb:
Das Phone 3 wird wahrscheinlich im Juli kommen, so wie damals das Phone 2.
Wie kommst du drauf? Hab dazu noch nichts gelesen. Das war plus kommt ja jetzt auch im März und nicht im September wie das 2a plus

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Effe101 das Plus kam später, weil sie es nicht rechtzeitig mit dem none-Plus bringen konnten.

Zitat:

Well, the next release isn’t far away: the Nothing Phone 3a and Phone 3a Pro are set to be revealed in March, while the full-fat Nothing Phone 3 will land later in 2025

Es kommt wenn es kommt.
Sommer halte ich auch für wahrscheinlich und ich denke nach Release von 3a und Pro wird das (3) schnell geleakt werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink und ElemenTzz
Womöglich bedarf es gar keiner schnellen Leaks, wobei dies natürlich eine Sache der Auslegung ist und man abwarten muss, wie Nothing überhaupt mit dem Marketing umgehen wird, scheinbar funktioniert ihre aktuelle Strategie ja ganz gut:
Laut letzter Vorankündigung will man sich im Februar und März ausschließlich um die (3a) Reihe kümmern, verständlich, da es es somit keine unnötige Ablenkung gibt. Sobald die (3a) Serie dann komplett und vollständig auf den Markt ist, möchte man "recht schnell" das Marketing für das Phone (3) hochfahren.

Ich denke Nothing ist sich bewusst, wie groß das Interesse ist.

Nothing Phone 3a & Phone 3a Pro - Mobile World Congress Präsentation...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das Design spricht mich schon sehr an! Sind die Geräte innen staubfrei, oder kann man Fussel und Staub erkennen?

• Danke
@BuechsenmacherDerPandora Es gibt jetzt mit dem (3a) neu einen Staubschutz beim Rating, zuvor waren die Geräte nur gegen Spritzwasser geschützt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass du mal einen Staubeinschluss im Gerät direkt ab Werk hast, da müsstest du das Gerät entsprechend reklamieren.

• Danke
Reaktionen: marcodj
BuechsenmacherDerPandora schrieb:
Sind die Geräte innen staubfrei, oder kann man Fussel und Staub erkennen?
Verstehe die Frage nicht, seit wann sind Smartphones voll mit Staub und Fusseln? Hab ich noch bei keinem Gerät erlebt, auch nicht bei Nothing.

Außerdem sind die Geräte doch noch gar nicht erschienen. Wie soll das also jemand wissen.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Ich denke, es geht ihm darum, ob man aufgrund des transparenten Designs Staub von außen durch eben dieses Design im Inneren sieht – allgemein bei Nothing.

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und marcodj
Ich hatte bzw. habe in meinem Phone (2) hinten eine ganz kleine Minifussel drin. Also ab Werk. Fiel mir auch erst nach ein paar Tagen auf, aber die bleibt seit 1 1/2 Jahren an Ort und Stelle, von daher ist das ok für mich. 😄

• Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora und marcodj
Phones sind Gebrauchsgegenstände und kein steriles, aseptisches Reinraum Geraffel. Bei mir werden die vom ersten Tag an auch so behandelt, als Gebrauchsgegenstand. Auf die Idee ein Phone zu reklamieren, weil irgendwo 1 oder 2 Staubpartikel "innen" zu sehen sind, würde ich nie kommen.

Mein Nothing Phone 1 hat z.B. einen rundherum malträtierten Metallrand (das dunkel eloxierte). Überall sind trotz oder gerade wegen der Schutzhülle punktierte Stellen und Schrammen zu sehen. Ein wenig Staub ist auch unter der Abdeckung etc. Aber das schränkt das Phone technisch in keiner Hinsicht ein. Also: Egal.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Cheep-Cheep
Wie gut, dass das deine eigene Meinung ist und jeder das Recht auf seine eigene Meinung haben darf, die Überraschung - gar nicht mit deiner übereinstimmen muss!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und BuechsenmacherDerPandora
Jur93DB schrieb:
Wie gut, dass das deine eigene Meinung ist und jeder das Recht auf seine eigene Meinung haben darf, die Überraschung - gar nicht mit deiner übereinstimmen muss!

Das ist immer so, jede Meinungsäußerung und Beitrag in einem Forum ist natürlich immer die Ansicht des Schreibenden. Siehst Du denn irgendwo in meinen Zeilen eine Äußerung, dass das nun die für alle gültige Ansicht und Meinung sein muss? Steht irgendwo explizit in meinem Beitrag, das "alle damit übereinstimmen müssen"? Nein :)

Meine eigene Meinung darf gerne nur als Gegenpol zu der meiner Meinung nach überbordenden und allgemeinen Empfindlichkeit sein. Mein Neues Notebook (2.500€) hat zum Beispiel einen einzigen, winzigen Pixelfehler im Display. Na und? Deswegen hin und her schicken und garantierten Elektroschrott produzieren käme mir aber nicht in den Sinn. Das eine Pixel kann ich entbehren ;-)

Und wird ein Nothing Phone 3 mit einem einzigern Staubkorn unter der Hülle irgendwelche technischen Probleme haben? Nö. Ergo ist es mir persönlich egal. So wie ich mit den Phones umgehe sehen die nach wenigen Monaten eh so aus, als wären die schon 4 Jahre alt :]

• Danke
Reaktionen: Drizzt44, mclanecxantia und Cheep-Cheep
@flloyd Ich würde es wegen eines Staubkorns retournieren. Wegen eines Pixelfehlers erstrecht.

Danke, dass Du B-Ware für A-Ware Preis behältst. So bleibt sie uns erspart.

flloyd schrieb:
Phones sind Gebrauchsgegenstände und kein steriles, aseptisches Reinraum Geraffel.
Du bist also jemand, dem man damals um Herrgottswillen keine Musik CD ausgeliehen hat, weil man die total zerkratzt zurück bekam. 😬

(Spaß, alles gut :o)

Ich gehöre der Fraktion "muss geleckt" aussehen an, Werksfehler nehme ich bei den stolzen Preisen nicht hin. Aber jeder, wie er mag und damit umgehen kann.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Whovian0815
Ich brauche... allmählich... neue Infos... 😭😁

• Danke
@BuechsenmacherDerPandora
Geht es noch ? Was stimmt nicht mit euch ?
Vielleicht mal öfter ein Buch lesen : "Haben oder Sein" von Fromm bietet sich da an.

• Danke
Man Nothing, also bei einem angepeilten Verkaufsstart im Juli (wäre dann wie beim Phone (1) und (2)), müssten bald wirklich mal Infos kommen.

Ich hab quasi Zeitdruck, denn leider Gottes ist ohne irgendwelche äußerlichen Einflüsse mein Nothing Phone (2) einfach über Nacht gestorben (es wurde nur 21 Monate alt). Es ist einfach tot und Nothing ist wirklich so gar nicht behilflich ("Wir können dir einen 10% Gutschein auf unsere 3a-Serie anbieten").

Naja. Es wird Zeit, Nothing. 😭

Jetzt kommt erst mal CMF Phone 2 und 3a Community Edition. :1f606:

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und mclanecxantia
Zurück
Oben Unten