Nothing OS 3.0

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inthehouse

inthehouse

Moderator
Teammitglied
5.038
Es sind Bilder vom neuen Nothing OS 3.0 erschienen.
Sieht meiner Meinung nach super aus.
Ich glaube das das OS 3.0 unabhängig vom Nothing Phone 3 erscheinen wird.

GQFF8v3bEAA-Nm9.jpgGQFGM-1aQAEds8K.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, ses, marcodj und eine weitere Person
Möchte Nothing sich da vom Dot-Design verabschieden?

Glaube nicht verabschieden aber weniger Konsequent. Aber sieht bisher super aus.

Ich denke auch, man wird sich nicht gänzlich vom Dot-Design verabschieden, jedoch wird es wohl nicht mehr konsequent in den Vordergrund gerückt, wie es bislang den Anschein hatte. Finde ich persönlich etwas schade, da es mir sehr gut gefällt. Andererseits ist es vielleicht auch etwas zu früh, hier anhand von vier Screenshots Spekulationen zu ziehen. Die Uhr auf dem Lockscreen zu ändern, wurde schon mehrfach gewünscht, u.A. auch einen analogen Stil. Hier im Beispiel finde ich, dass die analoge, minimalistische Uhr sehr schön zum schlichten Kalender-Widget passt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
3.0 wirft seine Schatten voraus:

First key details about Nothing OS 3.0 leak ahead of rollout

Nothing will einer der ersten sein, der seine Kunden in den Genuss von Android 15 kommen lässt.

Einige Neuigkeiten sind geplant:
  • Neue Boot Animation
  • Neuer Sperrbildschirm
  • Dynamische Uhr, die die Größe an den Inhalt anpasst
  • und vieles mehr ...
Sind die Anpassungen so neu und gut, dass man sich als Nothing Phone Besitzer darauf freuen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, orschtn und HanMohlo
Es geht voran mit Nothing OS 3.0
Neustes Video dazu im Link.

• Danke
Reaktionen: tomwil, HanMohlo, marcodj und 4 andere
Ohne High-Speed-MickyMaus-Filter könnte man das meiste vielleicht sogar verstehen :)

Schade, dass der "Dot-Font" verschwinden wird. Ich fand den sehr schick und passend zur CI von Nothing.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und orschtn
@HanMohlo Für mich auch eine deutliche Enttäuschung. Die neue Animation beim Bootvorgang empfinde ich auch als Rückschritt, wobei man die so selten sieht, dass sie kaum ins Gewicht fällt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: knevil, HanMohlo und marcodj
Dreharbeiten zum Ankündigungsvideo für Nothing OS 3.0 und noch etwas anderes …

x.com

@inthehouse Habe große Hoffnungen in das Update, sieht sehr spannend aus

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Ich denke, dass morgen, am 24.09.2024, der Roll-Out starten wird. Zeitgleich wird Nothing noch seine neuen Kopfhörer, ear (open), vorstellen.

@HanMohlo schon wieder neue Kopfhörer? Aiaiai

@HanMohlo Meinste das heute schon der NOS 3.0 Rollout mit A15 startet? Selbst Google hat noch kein A15 in der Verteilung.

@nicpas denke ich nicht

@DaniellSan Denke ich auch nicht, aber schön wärs. Die Beta ist ja schon länger raus. Gibt einige leaks.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inthehouse Wenn man einigen Hinweisen glauben schenken mag (Tweet Pei), soll heute zum Kopfhörer auch NOS 3.0 vorgestellt werden. Something else wäre nach der Lesart die Kopfhörer.
IMG_20240918_095618_452.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: inthehouse - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß inthehouse