Nothing Ear und Ear (a) vorgestellt - wer kauft Sie und wie ist Euer Ersteindruck?

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89 schrieb:
Immer wieder lustig wie Leute ein Produkt bewerten können was sie noch nie in der Hand hatten + eine dann so konstruktive Kritik.
Sagt viel über den Intellekt aus.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lazymaster und marcodj
Hab das Nothing 2a und die Ear a hab ich seit Freitag.
Bin vom Handy voll begeistert. Reicht für mich vollkommen aus. 2 Tage Akku und gute Fotos

Die Ear a schauen einfach super aus und passen auch zum Handy. Aus der Hülle nehmen, Bluetooth an und schon sind sie verbunden. Der Klang ist m.M. nach völlig ausreichend. DAs ANC reicht aus und ist nicht unangenehm. Wenn ich perfekten Klang oder gar keine Umgebungsgeräusche haben will, dann nehme ich overEar.

Wireless Charging brauch ich weder beim Handy noch bei den Kopfhörern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
DaniellSan schrieb:
Immer wieder lustig wie Leute ein Produkt bewerten können was sie noch nie in der Hand hatten
Musst du auch nicht, da die Antwort auf eine Frage bezogen ist.
DaniellSan schrieb:
+ eine dann so konstruktive Kritik.
Sagt viel über den Intellekt aus.
Nur weil du der Sprache nicht mächtig bist, ist das doch nicht mein Problem

• Haha
Reaktionen: DaniellSan
@DaniellSan immerhin hast du es gemerkt und mit dem beleidigend werden zugegeben. Liebe

Edit: er hat seinen Beitrag gelöscht, daher bitte nicht wundern. So etwas erwarte ich bei einem Käufer von Nothing.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen Soundmäßig leider nicht so der Bringer zu sein

Also.. ich hatte die Ear (a) bei Amazon bestellt und nach 2 Stunden testen wieder zurück geschickt. Der Sound ist wie Faultier beschreibt... eher mittelmäßig und sehr flach, der Bass Enhancer ist ein absoluter Witz und selbst wenn man den Equalizer auf maximum bei Bass stellt, kommt da nicht wirklich was raus. Auch die Gesamtlautstärke ist nicht sonderlich hoch und mir persönlich zu leise. Meine Soundcore Liberty 3 Pro klingen und Welten besser. Wenn man um die 100€ ausgeben möchte wäre ich eher bei den Soundcore Liberty 4 NC. Die liefern für das Geld mehr als nur gut ab. Aber die Ear (a) würde ich zzt niemandem Empfehlen. PS. selbst Chinamarken wie Soundpeats und Earfun klingeln besser als diese Dinger..

• Danke
Reaktionen: TypischDeutsch
Ich hab auch Soundcore In Ears und überlege derzeit auch zu wechseln. Dann fallen die (a) leider raus. Die Soundcore sind vom Klang für das Geld wirklich überragend, machen Spaß aber leider nach längerer Tragezeit in der Ohrmuschel etwas drücken. Dann vielleicht die neuen Ear...

Meine gehen zurück. Sie haben mich vom Sound nicht überzeugt.
Ich kann mich Faultier anschließen.

Die Ear(2) sind die alten quasi und die neuen die Nothing ear ohne (2)?
Muss man das verstehen :D

@elementz89 Das Namensschema ist wirklich etwas verwirrend, ich weiß auch nicht, wie Nothing das in Zukunft gestalten will. Die Ear (2) sind ein Auslaufmodell, deren Nachfolger sind die regulären Ear - ohne Zusätze. Davon wiederum gibt es die (a) Version, welche halt etwas abgespeckt ist.

Bin ja gespannt wie es dann in den kommenden Jahren weitergeht mit den Namen und ob wir nächstes Jahr einfach erneut die Ear (2) sehen werden...

• Danke
Reaktionen: elementz89
DeepSky85 schrieb:
Meine gehen zurück. Sie haben mich vom Sound nicht überzeugt.
Ich kann mich Faultier anschließen.
Ich habe bei der letzten Mehrwertsteuer Aktion noch mal zugeschlagen und sie mir für 83,19 Euro geholt.
Anscheinend gab es ein Update oder die vorherigen waren defekt.
Mit Apple Music (loseless) bin ich jetzt positiv überrascht.
Sie bleiben also. :)

• Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
Überlege die ganze Zeit schon ob ich mir die EAR kaufen soll.
Wäre wenn dann aber eher dieses * hab dann das Phone, die Watch und die Buds von Nothing*.
Die Moto Buds + werden nicht schlechter sein vom Klang her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Das kann ich leider nicht beurteilen.
Mir ging es aber auch so: Telefon, Kopfhörer, Uhr ... alles vom selben Hersteller. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: orschtn und elementz89
Ich kann das auch nicht beurteilen, die Ear und Ear (a) werden jedenfalls durch die Bank weg gut bewertet und ich persönlich bin mit meinen Ear (2) nocht zufrieden.

Die Ear (a) sollen ab Werk besser abgestimmten Sound bieten, dazu eine etwas bessere Akkulaufzeit. Die teureren Ear hingegen haben halt Zugang zum Advanced EQ, durch welchen man das Soundprofil wesentlich besser und feinstimmiger einstellen kann, noch dazu kann man sie halt auch kabellos laden.

Ich habe mir die Ear (2) primär geholt, weil mir das Design ganz gut gefallen hat.

ich schaue mir mal noch paar Testberichte an.
Das ANC der Moto + ist leider sehr mies.
QI laden etc bieten Sie eben auch.
Naja ich schlafe mal eine Nacht drüber :D

Also die Ear (a) haben kein schlechtes ANC.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Und wie schaut es im Vergleich mit den neuen cmf buds aus ? Sind die Ear (a) den 30 Euro Aufpreis wert ?

Ich nutze meine Ear jetzt 4 Monate täglich. Klang ist super und Akkulaufzeit passt auch. Was mich etwas stört ist der Trittschall worüber ich aber bisher weggesehen habe.
Was mich nun aber gänzlich stört jetzt in der kommenden kalten Jahreszeit sind die absolut lauten und störenden Geräusche beim Mütze tragen. Insbesondere wenn man dabei den Kopf bewegt und die Mütze dabei am Kopfhörer reibt. So laut dass vom Inhalt überhaupt nichts mehr zu hören ist.
Ob ANC an oder aus oder transparenter Modus macht da keinen Unterschied.
Da ich sie immer während der Arbeit trage und ich zu 90% immer draußen arbeite ist das für mich jetzt echt ein No go.
Bei all meinen Kopfhörern bisher war das nie so ausgeprägt.