Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DaniellSan
Bei älteren Leuten werden die so wirken. Bei Menschen zwischen ca. 16-35 Jahren wird das in Verbindung mit Schmuck etc. durchaus ansprechend aussehen.
Zudem sehen fast alle Open Ear Kopfhörer so aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@HanMohlo Kommt auf den Preis an. Suche aktuell auch welche für den Sport. Die kämen mir gerade recht.
Die Ear Open haben mir zuerst überhaupt nicht gefallen. Inzwischen bin ich am überlegen, mir die Teile zu bestellen. Ich habe leider immer wieder Probleme, die Ear (2) zuverlässig in den Ohren zu behalten, gerade das linke Ohr. Desweiteren stört mich das In-Ear Design gerade an heißen Tagen ist es schwitzig und sorgt hin und wieder für nervigen Juckreiz.
Das sind alles Probleme, welche mit den Ear Open der Vergangenheit angehören würden, dafür gibt man natürlich die Geräuschunterdrückung auf und mich stört auch die Tatsache ein wenig, dass die Audioausgabe eben doch in der Umgebung hörbar ist. Nothing meint zwar, man würde dies durch neue Technik deutlich reduzieren, gänzlich abstellen konnte man es aber natürlich nicht.
Auch bei der Hülle bin ich mir noch unsicher, einerseits schön flach, dafür aber natürlich auch deutlich größer als die der Ear (2).
Das eigentliche Design gefällt mir sehr gut, auch wenn es sicher keine Liebe auf den ersten Blick war
Ich habe sie mir jetzt mal bei Amazon bestellt. Bei Nichtgefallen gehen sie dann einfach zurück und ich bekomme unkompliziert mein Geld erstattet. Ich denke aber, dass ich sie für den Rad- und Laufsport verwenden werde.
Ich habe mir in den vergangenen Tagen zahlreiche Tests und Erfahrungsberichte zu Gemüte geführt und die Ear Open letztlich heute bestellt. Sobald sie dann angekommen sind, kann ich dann auch einen kurzen Erfahrungsbericht aus meiner Sicht abgeben.
Die ausschlaggebenden Gründe nannte ich bereits weiter oben, nämlich der nicht so ideale Halt der Ear (2), vor allem im linken Ohr, sowie eben das störende Gefühl eines Fremdkörpers im Ohr, was bei kurzen Tragezeiten weniger ein Problem ist, doch bei längeren Tragezeiten vor allem im Sommer doch störend wirkt.
Heute sind meine neuen Ear (open) angekommen, und ich bin rundum zufrieden! Bereits bei der Einrichtung mit Nothing X App wurde direkt ein Firmware-Update angeboten.
Wie erwartet, ist das Design wieder einmal top. Schlicht, modern und einzigartig, wie man es von Nothing kennt. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen – hochwertig und mit Liebe zum Detail. Beim Klang überzeugen die Ear (open) ebenfalls überzeugt, insbesondere der Bass sticht hervor. Er ist satt und klar.
Fazit: Design, Verarbeitung und Soundqualität – alles auf gewohnt hohem Niveau! Der Tagekomfort ist ebenfalls perfekt – genau die Kopfhörer, die ich fürs Laufen und Gravelbiken gesucht habe.
Meine wurden heute ebenfalls geliefert, der Ersteindruck ist sehr positiv, bin vom Sound überrascht. Allerdings habe ich sie bislang nur in der Wohnung getragen und noch nicht viele Variationen gehört.
Ich bin jetzt zwei Mal mit den Ear (open) gelaufen. Dabei gab es auch mäßigen Wind. Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Sie sitzen sicher auf den Ohren und der Sound kommt satt im Gehörgang an.
Ich habe sie jetzt unter verschiedenen Bedingungen getestet, von der ruhigen Wohnung, über unsere relativ leise Innenstadt (Kleinstadt) bis hin zum Bus.
Natürlich ist es so, dass diese Ohrhörer in leiseren Umgebungen, wie erwartet, die beste Leistung bieten. Der Klang ist ausgezeichnet und ja, man bekommt die Umgebung noch sehr gut und natürlich mit, solange man die Lautstärke nicht zu sehr anhebt.
Im lauten Bus ist dann aber eben grenzwertig: Der dröhnende Dieselmotor, Windgeräusche, umterhaltende Fahrgäste, ggf. schreiende Kinder. Da muss man die Lautstärke schon gut hochschrauben, damit man seine Medien genießen kann. Es geht, doch es ist natürlich dann kein Vergleich zu In-Ear mit ANC.
Gestern war ich während des Sturm spazieren und hatte ein Hörbuch aktiv, auch das war kein Problem, obwohl die Windgeräusche teilweise sehr deutlich waren, doch gleichzeitig habe ich auch noch alles andere um mich herum wahrgenommen - so wie ich es mir vorgestellt habe.
Der Tragekomfort ist sehr gut, die Behauptung von Nothing waren da meiner Meinung nach nicht übertrieben - ok, es ist jetzt nicht so, als würde ich vergessen, sie zu tragen. Doch sie sind vom Tragegefühl einfach angenehm unauffällig, kein Vergleich zu In-Ears, die mich meistens sofort irgendwie stören, sobald sie im Ohr sind.
Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden, schade, dass Nothing keine dunkle Version am Start hat. Was mich ein wenig stört, ist die klobige Hülle. Die ist zwar recht dünn, jedoch eben auch sehr lang.
Hab mir die auch gekauft. Für meinen speziellen Anwendungszweck sie die genial. Meine Frau hat sich immer beschwert das ich sie nichts höre wenn wir zb mit den Kindern auf einem Spielplatz sind. Stimmt auch, bei einem Podcast oder leiser Musik hat mir auch ein Transparenzmodus nichts gebracht.
Mit den Ear Open kann ich endlich mein Zeugs hören, und mich vernünftig mit Frau und Kindern unterhalten. Erst am Sonntag wieder ausgiebig getestet. 3 Stunden Spielplatzbesuch mit beiden Kids. Ein Album und einen Podcast durchgehört. Ohne von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Perfekt.