Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nothing Ear (2) vorgestellt: Erfahrungsberichte und Diskussionen
Ach was soll's. Bin schwach geworden und hab sie auch bestellt. Ob's sinnvoll ist beim Besitz der Vorgänger sei dahingestellt. Immerhin drückt man jetzt statt tippen. Das ist mir sehr Recht
Angekommen! Top verarbeitet. Super klang und das Case ist gefühlt wertiger und kleiner, aber "knarzt" ein wenig. Insgesamt eine lohnenswerte Evolution!
Besonders spaßig sind die neuen Sounds beim Ändern des Tonmodus
Meine sind heute auch gekommen, hatte noch nicht viel Zeit zum austesten.
Was ich aber spontan vermisse: die Ear 1 waren doch so freundlich, den im Ohr verbliebenen Hörer automatisch auf Transparenz umzuschalten, wenn ich den anderen Hörer rausgenommen hab. Das fand ich super.
Hat das jemand beim Ear 2 hinbekommen? Bei mir schaltet sich da nichts mehr von selber um, es wird nur die Musik pausiert (sofern so eingestellt). Firmware ist schon aktualisiert.
Mhhhh, mein Eindruck ist ziemlich Zwiegspalten.
Die 2er haben unzählige Einstellungsmöglichkeiten, für mich als Optionsfetischist ein Traum.
Andererseits bekomme ich trotz scheinbar identischer Maße zum 1er die Stöpsel nicht richtig an meine Ohren angepasst.
Die sitzen nicht richtig, dichten somit zum 1er schlechter ab, was die ANC Funktion und den Gesamtklang beeinträchtigt.
Werde mal bei Ali ein Universalset Ersatz Silikonstöpsel ordern.
Meine Hitliste:
+ Handlicheres Case
+ viele Einstellungsmöglichkeiten
+ Klang Personalisierung
+ grandiose Reichweite
- man muss immer noch die Verpackung zerstören
- Akku-Laufzeit schlechter zum 1er
- Klickfunktion anstelle von Tippen und Wischen zur Steuerung