Ist der Hype um Nothing (CMF) mittlerweile verflogen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist der Hype um Nothing (CMF) mittlerweile verflogen?

• Ja.

Stimmen: 5 31,3%
  • Nein.

Stimmen: 5 31,3%
  • Unentschlossen.

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich mag Züge!

Stimmen: 4 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
DeepSky85

DeepSky85

Stamm-User
558
Kurz und knackig: Was sagt ihr, ist der Hype um Nothing (CMF) mittlerweile verflogen?

Wie ist Hype definiert?

Um Nothing nicht.
Um den Brand CMF vlt..
Zumindest bei Uns..
Aber wir waren auch nicht der Zielmarkt des CMF Phones..
Wenn das Nothing Phone 3 kommt wirds wieder mehr zu hören geben von Nothing.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Gab es hier denn jemals einen riesigen Hype um CMF? Wie elementz89 schon erwähnte, zählt der europäische Markt ja jetzt nicht so direkt zur typischen Zielgruppe von CMF.

Es gab natürlich Aufregung, weil der Wunsch nach einer Nothing Smartwatch recht groß war, diese Lücke wurde mit CMF geschlossen. Gleichzeitig natürlich Ernüchterung, weil die Uhr jetzt natürlich absolut nicht mit besseren Smartwatches mithalten kann. Dazu der wohl eher mangelhafte Support in punkto Software.

• Danke
Reaktionen: Daichink und elementz89
Hype? Hype ist etwas was viral geht und in der Öffentlichkeit in aller Munde ist. Von Nothing Phone haben 99% der Menschen auf der Straße noch nie was gehört. Who ist Nothing? Nobody.

Einen Hype gibt es vielleicht bei neuen iPhones oder bei der bekloppten Dubai Schokolade. Das sind Hypes.

PS: Ich halte die Marke nicht für schlecht, aber es ist ein absolut unbekannter Außenseiter für die allermeisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -m1-
@kovit da kann ich dir nur zustimmen.
Leute die nicht viel mit Technik/Smartphones zu tun haben, kennen Nothing / CMF überhaupt nicht.

Ich selbst besitze das NP2a Plus. Wenn die anderen es bei mir sehen, sind sie natürlich sehr neugierig und finden es auch sehr interessant und spannend was und wer dahinter steckt.

• Danke
Reaktionen: kovit