F
flopopp
Neues Mitglied
- 2
Hallo Nooker, ich habe für jemanden so einen Nook HD+ mit der Nightly vom 4.10. (glaube ich) versorgt.
Tolles Tablet, aber direkt nach der Installation kam es zu einem WLan Verbindungsproblem, dass ich nur durch Neustart des Routers und des Nook beheben konnte. Danach funktionierte es den Rest des Abends super.
Am nächsten Morgen war das Problem wieder da. Netzwerk wurde angezeigt aber es konnte nicht ordentlich verbunden werden.
Ich weiß gerade nicht, was für ein Router, er ist von UnitiyMedia hinter einem Kabelmodem.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem beobachtet? (Die Original Software hat keine Probleme gemacht)
Vielen Dank im Voraus
Tolles Tablet, aber direkt nach der Installation kam es zu einem WLan Verbindungsproblem, dass ich nur durch Neustart des Routers und des Nook beheben konnte. Danach funktionierte es den Rest des Abends super.
Am nächsten Morgen war das Problem wieder da. Netzwerk wurde angezeigt aber es konnte nicht ordentlich verbunden werden.
Ich weiß gerade nicht, was für ein Router, er ist von UnitiyMedia hinter einem Kabelmodem.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem beobachtet? (Die Original Software hat keine Probleme gemacht)
Vielen Dank im Voraus