A
Andreas91
Neues Mitglied
- 0
hallo,
ich habe heute auf meinem Nook HD+ CyanogenMod 10.1.3 installiert. Nachdem nach der Installation der Bildschirm zwischendurch immer wieder kurz schwarz wurde entschied ich mich fü eine Neuinstallation.
Ich habe dazu die Schritte hier aus dem Forum befolgt ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/nook-tablets.1329/9-tablet-nook-hd-1920x1280-ips-display.438082-page-15.html#post-6293793[/OFFURL]).
Nachdem das Tablet gestartet war habe ich bei der Einrichtung bemerkt, dass die tastatur nicht geht.
Daraufhin habe ich in den Einstellungen unter Apps die Daten der Tastatur gelöscht und sie danach deaktiviert.
Hiernach wollte ich sie direkt wieder aktivieren.
Es kam aber die Meldung "Trebuchet" wurde beendet.
Ich kann nur auf OK klicken aber die Meldung kommt immer wieder.
Ich bekomme das Tablet nicht neu gestartet. Was kann ich jetzt tun?
Auch andere Apps wurden beendet. Aber die Meldung mit Trebuchet kommt immer wieder.
Zudem habe ich gapps-jb-20130821-core installiert.
Hier ein Bild:
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Bin gerade etwas verzweifelt.
Gruß Andreas
ich habe heute auf meinem Nook HD+ CyanogenMod 10.1.3 installiert. Nachdem nach der Installation der Bildschirm zwischendurch immer wieder kurz schwarz wurde entschied ich mich fü eine Neuinstallation.
Ich habe dazu die Schritte hier aus dem Forum befolgt ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/nook-tablets.1329/9-tablet-nook-hd-1920x1280-ips-display.438082-page-15.html#post-6293793[/OFFURL]).
Nachdem das Tablet gestartet war habe ich bei der Einrichtung bemerkt, dass die tastatur nicht geht.
Daraufhin habe ich in den Einstellungen unter Apps die Daten der Tastatur gelöscht und sie danach deaktiviert.
Hiernach wollte ich sie direkt wieder aktivieren.
Es kam aber die Meldung "Trebuchet" wurde beendet.
Ich kann nur auf OK klicken aber die Meldung kommt immer wieder.
Ich bekomme das Tablet nicht neu gestartet. Was kann ich jetzt tun?
Auch andere Apps wurden beendet. Aber die Meldung mit Trebuchet kommt immer wieder.
Zudem habe ich gapps-jb-20130821-core installiert.
Hier ein Bild:
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Bin gerade etwas verzweifelt.
Gruß Andreas
Zuletzt bearbeitet: