Installation schlägt fehlt & kein Backup erstellt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silver880

Neues Mitglied
0
Hiiiiilfe!
Ich habe heute mein Nook erhalten und bin nach der Anleitung vorgegangen um das Android zu installieren.
Ich habe das Nook vorher nicht hochgefahren um mich bei B&N anzumelden. Ich wollte direkt das CM aufspielen.
Nun habe ich vergessen ein Backup zu erstellen.
Folgendes Problem liegt nun vor:
1. Fehlermeldung bei der Installation: E:Can't Open / sdcard/cm-10.1-20130630-unofficial-ovation-emmc.zip
2. Beim Neustart kommt nur noch das Nook Logo, welches weg geht und dann wieder kommt, es hängt sich also auf.

Ich weiß nicht mehr weiter.. :sad::sad::sad: Kann mir hier vll jemand helfen?

Aber die ZIP Datei lässt sich unter dem Punkt Install from SDcard schon auswählen?

die ZIP Datei kann ich öffnen. Die Installation beginnt und bricht danach mit der Fehlermeldung ab.

Dann würde ich auch einmal die ZIP die dr. zoidberg gepostet hat nehmen, die stable 10.1

Achja: Und ich würde nicht in jeden Thread diese Problematik posten. Einmal reicht doch! ^^

sorry für den Dreifachpost.
Die Datei habe ich gerade getestet.
Bei der CM 10.1 bricht er immer ab.
Ich verzweifel langsam.:sad::sad::sad:

Nur um absolute Klarheit zu bekommen: Du installierst sonst Schritt für Schritt exakt nach der Anleitung (gilt insbesondere für das Erstellen der SD-Karte und die Reihenfolge)? Hast du eine zweite SD-Karte da, mit der du Installation durchführen kannst? Vielleicht ist die Karte defekt oder hat Probleme.

Würde ne andere SD-karte probieren, oder die alte nochmal formatieren.

Danke für die Vorschläge! Habe nun meine sd Karte formatiert und alles nochmal nach und nach der Anleitung nach installiert. Plötzlich geht alles!! Danke an alle!