Tracidtraxxx
Erfahrenes Mitglied
- 94
Kann ich auch ne 10.2 nehmen, oder warum bist Du so überzeugt von der "alten" 10.1.3er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tracidtraxxx schrieb:Kann ich auch ne 10.2 nehmen, oder warum bist Du so überzeugt von der "alten" 10.1.3er?
Tracidtraxxx schrieb:Wie bekomme ich die SD-Karte nach dem flashen wieder als normale Karte hin...?!?
dr.zoidberg schrieb:Weil 10.1 ein stable Release ist und es von der 10.2 bislang nur nightlys gibt.
...
fred_t schrieb:Kann das auch für den Nook in näherer Zukunft möglich sein oder ist eine Erkennung als USB-Festplatte nicht möglich?
CyanogenMod mit einem Klick installieren - ComputerBase
Im September erstmals angekündigt, steht der neue Installer für die populäre Android-Mod CyanogenMod jetzt in Google Play als App zur Verfügung. Er ermöglicht es auch weniger erfahrenen Android-Anwendern, CyanogenMod auf ihrem Smartphone zu installieren.
pjuppes schrieb:Wie bekommt man das Gerät von sd-Karte gestartet, es klappt weder mit einer 4GB Kingston noch mit einer 16 GB
Gruß pjuppes
Ivanhoe73 schrieb:So, hab mir jetzt eine neue SD-Karte besorgt und es funktioniert immer noch nicht... Startet immer nur in den Nook-Startbildschirm. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende...