S
starbright
Stamm-User
- 76
Nein. Deswegen wäre ein flottes Wechseln auch so wichtig. Insbesondere wenn man nachts gelesen hat (dunkel) und dann im hellen Sonnenlicht steht - da findet man nicht mal die Einstellungen. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
starbright schrieb:Wodurch unterscheidet sich denn Carbon vom CM10.1?
Kennt jemand nen Trick wie man die Helligkeit noch fixer als
- oben die Controlleiste runterziehen
- auf Helligkeit gehen
- Slider ziehen
Galedon schrieb:Welchen launcher benutzt ihr?
Welches User Interface hasst du denn beim carbonROM eingestellt, phone, phablet (standard bei CM10.1) oder tablet?Galedon schrieb:Ich hoffe mir kann einer ein Tipp geben wie ich die obere Leiste auch aktiv angezeigt lassen kann wenn ich zB ein Film in fullscreen mir an schaue ??!!
Die Fußleiste bleibt an. Will aber auch die obere aktiv lassen!
Gruß
sabanook schrieb:Habe XBMC installiert und das gibt HD Aufnahmen sowohl im MKV Format von meiner Kamera wie auch HD Aufnahmen vom Fernsehen, auch FullHD z.B. vom RTL wieder.
Galedon schrieb:Kurze Frage zu XBMC - welcheVersion hast du installiert ? die NICHT NEON gehe ich von aus - oder ?!
Hast du weitere Addon´s installiert ?
dödelup;6146167 schrieb:Drücke ich danach kurz auf den Ein-/Ausschalter, so zeigt das Nook auf dem Display ein Akkusymbol mit einem Blitz an.
Ich denke es ist in der Regel softwarebedingt, ein Zustand durch "unsauberes" Herunterfahren oder Abschalten. Häufig hilft ein längeres Anschließen an das Ladegerät, oder das Herausnehmen des Akkus.yes the exclamation means the battery is no longer communicating with the device. this can be due to a faulty battery, dirty contacts, something in the OS that's "tangled" up.. soft reset, cleaning the contacts, battery replacement, factory reset, phone replacement are all ways to remedy.