T
thorns
Neues Mitglied
- 0
Ja, ist stabil. Keine Auffälligkeiten. Ist jetzt aber auch kein enormer Unterschied zu 10.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thorns schrieb:Das Update auf 10.2 wurde mir automatisch vorgeschlagen, obwohl das ja noch keine stable ist?! Läuft jedenfalls sehr gut und ich habe auch den Eindruck, dass der Stromverbrauch zurückgegangen ist. Was noch nervt, sind die Boot loops.
suschi schrieb:Kann mir noch einer sagen, was es mit dem Trim Bug auf sich hat? Im Netz liest man, dass wenn man diesen Bug hat das Gerät immer langsamer wird.
cd /sys/class/block/mmcblk0/device
echo "Information on your eMMC flash chip:"
echo "name = $(cat name)"
echo "manfid = $(cat manfid)"
echo "fwrev = 0x$(cut -b 19,20 cid)"
echo "date = $(cat date)"
Wie soll ich im Nook den Akku herausbekommen, falls es zu Problemen kommtIf your device freeze you memory is damaged. For unfreeze the device remove battery and restart.
netguru schrieb:Nur flashen und fertig?
ich musste mein system neu aufsetzen, da folgende Fehlermeldung: com.phone_app neu starten.
Beim zweiten Mal hab ich ohne den UI-Patch geflascht, jetzt läuft er. Vielleicht hatte ich auch nicht die neueste 10.2er drauf.
gruß pjuppes
fanatic schrieb:Kann ich bestätigen, war in sagenhaften 8 Tagen nach Bestellung bei mir.