E
entonjackson
Erfahrenes Mitglied
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
entonjackson schrieb:Ich kann das Original Ladegerät nicht verwenden, da ich in Deutschland lebe und keine UK Steckdose habe.
shaky1970 schrieb:Aktuell ist es hier zu bekommen:
Barnes Noble Nook HD 32GB 9" Android 3 0 Tablet Slate BNTV600 9781400699162 | eBay
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler?
Wie hoch ist ca. die Einfuhrsteuer die noch zu zahlen ist?
oder wo beziehe ich das aktuell am besten?
LoboNr1 schrieb:Ich hab das Nook hier gekauft:
Barnes & Noble NOOK HD+ 32GB Wi-Fi 9" Tablet - Slate - Android - BNTV600 CPO 9781400699162 | eBay
Abwicklung als Fullservice inkl. Tax und Shippung für gesamt ca. 140 ... Bin sehr zufrieden!
GonzoGurkenheimer schrieb:- hatt jemant mit erfolg ein umts-stick am laufen?
ICH HAB EIN Huawei E1750, mit "umts manager" hab ichs schon vergeblich versucht dann das "ppp widget" ausprobiert ... der sagt nur "gerät vorbereiten" und nix passiert. (otg ist aktiviert)
- dann war hier doch mal die rede das der hdmi-adapter des mediapad 10 fhd funktioniert, gehen denn auch andere sachen des mediapads wie zb. der das otg kabel?
und meine letzte frage hat zwar nur indirekt mit dem hd+ zutun, aber ...
- ich bekomme mit proxidroid kein premiumize.me proxi hin, hab die daten von der premiumize.me seite eingetragen aber ich bekomme keine verbindung hin ... egal womit.