9" Tablet Nook HD+ 1920x1280 IPS-Display

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da:

sobald ich auf einen Softbutton drücke weg

Danke. Ich muss den erweiterten Desktop deaktivieren. Dann hab ich auch die Softbuttons wieder.

ich hab auch beim ebay-nook-deal zugeschlagen... CN10.1.3 hat auch schön geklappt - dank den guten Forumbeträgen hier.

also brauch ich jetzt ne Tasche ! - das nook behalt ich jedenfalls.

Ultra Slim Barnes & Noble Nook HD 8.9 Leder Tasche Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

stimmt es das das Teil schon für 4,95 Euro angeboten wurde ?
in den amazon-berichten kommt es ja ganz gut weg...
hatte es letzte Woche schon gesehen...da noch für 14,95... und jetzt sogar 18,95... ;-) scheinbar ist Bedarf da

• Danke
Reaktionen: d30r
also bei Amazon gab es das noch nicht für unter 10€

das Ding wurde hier schon paarmal gepostet, das auch zu recht, ist ein klasse Teil, dass ich nicht mehr missen möchte!

Hallo, mein Gerät startet nicht mehr. Habe die Anleitung befolgt und es lief auch top, aber beim zweiten start blieb der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?

jo, case is vollkommen IO
gabs mal fuern 5er
Besten Dank nochmal an David

Hallo,

hab mein Nook nun endlich hier und hab gleich cwm-recovery-ovation-3.zip, cm-10.1.3-ovation.zip und gapps-jb-20130813-signed.zip installiert.
Das Nook startet auch und will dann von mir, dass ich ein Cyanogenmod Konto erstelle. Alle paar Sekunden flackert das Bild. Dummerweise habe ich keine Tastatur. Die versucht das Nook zu öffnen aber dann bricht sie gleich ab. Das ist scheinbar das flackern...

Wie bekomme ich hier eine Tastatur um meine Daten ein zu geben???

das ist schön. :smile:

geht bei euch Bluetooth?

ich habe cm-10.2-20131120-NIGHTLY drauf

Andere Geräte finden das Nook und können auch damit paaren

Aber das Nook findet kein Gerät

sowohl mit dem cm 10.1 stable als auch mit dem cm 10.2 m1 snapshot funktioniert bei mir bluetooth. also kein problem mit maus und tastatur.

wenn man jetzt noch genauso problemlos downgraden wie upgraden könnte wäre alles fein...

hallo...
habt Ihr auch dieses Viereck, wenn Ihr Euren nook einschaltet ?
Oben rechts - verschwindet nach nach halben Sekunde wieder...aber ist ja doch irgendwie komisch, oder ?

Anhänge

• 11.JPG
    11.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 315
Das ist oben links ;-)
Das ist ein Lockscreen Widget. Ich weiß nicht ob es so sein soll oder nicht, aber du kannst Lockscreen Widgets in den Einstellungen deaktivieren.

ich meinte den rechten Daumen - der zeigt ja nach links :)

hab mal den Zahlenschutz ausgeschaltet - dann ist beim Einschalten nichts zu sehen. Aber ich will den nook durchaus ein bissel geschützt halten. ...muss ich wohl mit leben.

Habe 10.1.3 drauf, passiert es bei euch auch manchmal, dass beim erfolgreichem entsperren, der entsperrt Bildschirm erscheint und sofort wieder gesperrt ist? Andere Frage wie kann ich den Bildschirm vergrößern, d. H. Z. B. Mehr Apps in einer Zeile darstellen? Danke