netguru
Stamm-User
- 42
Ah ok, ich hatte schon CM vorinstalliert (deutsches Ebay) und dachte du wolltest einfach nur die Version updaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nixdax schrieb:Kann ich eigentlich die SD-Karte nach dem flashen danach wieder normal als Speicher nutzen, z.B. für den Nook?
Und lest ihr auf dem Nook PDF-Magazine? Wenn ja, welche App ist dafür am besten geeignet?
1.) Kann man jemandem, der geeignet ist, eins der normalen 08/15 tablets zu bedienen, auch dieses empfehlen, oder muß man sich durch x-Foren wühlen, um es bedienen und einrichten zu können?
Nur mit Zubehörteil, das aber im 1 Bereich einzuordnen sein sollte. Direkt Stick dran und nutzen sollte m. E. auch bei nahezu keinem Androiden gehen.2.) Kann ich einen normalen usb-Stick anschließen, oder brauch ich das teure Zubehörteil
Ja, aber du brauchst ein - wohl teures - Zubehörteil.3.) Kann ich das Tablet über hdmi an den Fernseher anschließen?