9" Tablet Nook HD+ 1920x1280 IPS-Display

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch die aus netgurus link. Die Hülle ist super.
Ich kann uneingeschränkt das neueste nightly empfehlen. Mittlerweile ja auch schon 21.09.

Gesendet von meinem W200 mit der Android-Hilfe.de App

hab jetzt das case bei Amazon bestellt, bei dem Preis und den Erfahrungen der Mitglieder kann man nichts falsch machen.
die CM10.2 wird ja erstaunlich schnell aktualisiert.
hatte gestern die 20.09 geholt und heute gibts schon die 21.09
Jetzt muß nur noch das Nook HD+ eintrudeln.
Falls jemand ein "must have" Empfehlung für meine apps abgeben möchte,
bitte sehr.

Mit dem Nook möchte ich nichts außergewöhnliches machen:
surfen, e-mail, Wetter, Benzinpreise, Androidhilfe etc.
Filme, Musik, Bilder
Lesen

beste Grüße

Zum lesen nehme ich die aldiko app, Video den mxplayer, den nova launcher, yatse app für mein raspbmc.

Gesendet von meinem W200 mit der Android-Hilfe.de App

Adfree, wetter. Info und wheaterlove, aldiko und Adobe reader, mxplayer mit Codec für dts, upnp play für das Netzwerk und streaming, Dolphin HD Browser, holo launcher, Tapatalk 4 für alle Foren, myTopdeals (Schnäppchen), k9 Mail, Titanium Backup, trust go Sicherheit, es Datei Explorer

Planlos83 schrieb:
...
Ich kann uneingeschränkt das neueste nightly empfehlen. Mittlerweile ja auch schon 21.09.
hab aber in den letzten nighlys, auch in der vom 21.9. öfters mal, daß der Screen z.B. beim Surfen mal kurz schwarz wird und das Nook dann extrem laggy wird. Es reagiert dann kaum noch bzw. extrem verzögert.

Was funktioniert da nicht? Gehen einwandfrei die links. Such einfach bei amazon nach nook HD+

Hallo zusammen! :)

Hat jemand vielleicht Tipps für einen Stift, mit dem man auch mal kurze Notizen in eine PDF-Datei schreiben kann?

Gruß und danke vorab
mire2

Habe soeben von Borderlinx eine Bestätigung erhalten, daß dort ein Paket mit meinen bestellten Ladegeräten eingegangen ist (habe direkt mehrer bestellt, die ich dann gern zum Selbstkostenpreis abgeben werde). Soweit schon mal gut, allerdings ist der Kostenfaktor "borderlinx.com" echt deftig: 46,33 GBP... Wow...
Ich bin gespannt, wann die Dinger nun eintrudeln...

...also werde ich nachschauen, was es für ein nightly gibt, wenn ich das Nook habe und mir dann die aktuellste holen.
Ich habe auf meinen ZTE das app advaced task killer,
ist das etwas für das Hook?
beste Grüße
mub

mub schrieb:
...also werde ich nachschauen, was es für ein nightly gibt, wenn ich das Nook habe und mir dann die aktuellste holen.
Ich habe auf meinen ZTE das app advaced task killer,
ist das etwas für das Hook?
beste Grüße
mub

Task Killer sind allgemein nicht empfehlenswert, der RAM ist da, um belegt zu werden. Nur so bleiben die Ladezeiten der Programme im Rahmen.

Benutzen kannst du sie, ist vielleicht gut für den Kopf aber technisch bringt es keinen Vorteil, eher Nachteile.

Hat jemand inzwischen einen funktionierenden HDMI Adapter finden können?

Nur zur Info:

Nook HD (Plus) Power Kit - Adapter
Ebay 221289080967

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele davon wirst du anbieten?

Gute Frage, hängt auch vom Ebay Preis ab, der erzielt wird, aber mindestens noch ein zusätzliches ...

Interesse?

Gruß

Meine sind überraschender Weise auch gestern angekommen - Borderlinx kostet zwar eine Menge Geld, aber innerhalb von einem Tag von UK nach Deutschland (Nähe von Bonn). Schon beeindruckend...
Alles in allem (mit Boderlinx, Kreditkartengebühr, etc.) werde ich auf Kosten von 22,52€ pro Ladegerät (mit USB-Kabel, UK- & EU-Adapter) kommen. Für ein 2A Lader eines Markenherstellers, inkl. dem leider sehr speziellen USB-Kabel mMn ok.
Falls jemand Interesse haben sollte (hatte ein paar bestellt, da dies bei Borderlinx kaum einen Unterschied machte & der Preis bei B&N in UK grad günstig schien)...

Zuletzt bearbeitet:
netguru schrieb:
Gute Frage, hängt auch vom Ebay Preis ab, der erzielt wird, aber mindestens noch ein zusätzliches ...

Interesse?

Gruß

Interesse ja, kommt auf den Preis an. :) Will nichts geschenkt aber auch keinen Wucher! ^^

War bei euch kein Original Ladegerät dabei?

Doch, nur wenn der Adapter etc. mal defekt geht, kannste sonst dein Tablet in die Tonne geben ...

Das ist leider das Kreuz der ätzenden proprietären Anschlüsse.

Lieber ein Kabel in Reserve im Schrank.