9" Tablet Nook HD+ 1920x1280 IPS-Display

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim US-Lader sind ja nur die flachen Pins dran, beim UK-Lader ist, so weit ich weiß, ein Stecker für UK & EU dabei...
Ich arbeite noch an der Borderlinx-Adresse... Noch bleibt es bei mir spannend... ;)

Warum hab ich eigentlich unter sdcard0 und unter sdcard/emulated bzw legacy die gleichen Dateien? Sind die dreimal auf dem Tablet, bzw kann ich was davon löschen?

Sind verlinkt, also physikalisch nur 1 mal vorhanden.

• Danke
Reaktionen: netguru
wann kommt denn mal endlich ne stable, oder wenigstens ein 10.2 RC

Warum ist das so wichtig für dich?

Gesendet von meinem BN NookHD+ mit der Android-Hilfe.de App

Also ich muss sagen, die aktuellsten nightly Versionen sind ziemlich stabil. Hat bestimmt jeder unterschiedliche Anforderungen aber mir fällt spontan kein größeres Manko ein.

Was heist hier eigentlich "endlich"? Ich würde lieber einen freundlicheren Ton anschlagen... 10.2 ist erst wenige Wochen alt.
Mein Respekt an die Devs!

BTW:
Läuft bei Euch die Kindle App nach den letzten nightlies? Bei mir leider nicht ... trotz cache wipe und reinstall... Nur einen kompletten Wipe habe ich bisher gescheut.

Ich habe eben die neueste nightly installiert, 17.09, inkl cache wipe und dalvik. Ich nutze die kindle app zwar nicht aber kurz installiert und läuft.

Gesendet von meinem BN NookHD+ mit der Android-Hilfe.de App

Entspannt euch mal :) Als wenn ich jemanden aufs tiefste beschimpft hätte...

Stabil läuft das Nightly, da hast du Recht.

Aber das Nightly ist voll mit Bugs.

Mich würden die Bugs ja mal interessieren die du so hast.
Ich habe bisher keine bemerkt.

In der Installationsanleitung steht was von
wipe format preload

Das habe ich nicht in meinem cwm. Was ist damit gemeint?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Kurz : habe ich auch nicht

Ist damit vielleicht emmc gemeint? Bei mir sind nach Neuinstallation trotzdem z.b. noch die Daten von real racing 3 vorhanden.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Also den Punkt mit dem Preload habe ich einfach übersprungen und es läuft ohne Probleme, inzwischen 4Tage 10Stunden auf Standby mit 5:15 Display On also alles knackig und keine Bugs, die mir spontan einfallen.

Hallo,
ich habe den Thread jetzt mehrmals durchgelesen und mich entschlossen ein NOOK HD+ zu holen. Bestellt ist es schon (bei ebay mobileshark).
Anleitungen habe ich soweit durch und denke ich kann das schaffen. Habe ein ZTE-Blade vor Jahren geflasht.
Jetzt suche ich ein Case und bin auf das gestoßen:
ebayNr. 111079048309. Ist für ein Kindle und das hat fast die gleichen Abmaße wie das NOOK. Würde das passen oder hat jemand einen Tip für ein passendes Case bei ebay.
Wegen Software: ich wollte mit TWRP arbeiten und das neueste CM10.2 (cm-10.2-20130920-NIGHTLY-ovation) flashen. Passen dann diese gapps?
gapps-jb-20130813-signed.zip

Oder sollte ich "klein" anfangen und das CM10.1 RC auf das NOOK laden?

beste Grüße

mub

Die Hülle hab ich auch. Ist echt OK.

Hab die Carbonrom xperia geflasht. Läuft sehr gut. Ausser manchmal mal ein reboot kommt.

Mit der cm hatte ich das Problem das die Tastatur einfach verschwand.

Ich würde gleich auf cm 10.2 flashen

Link geht nicht.

vielen dank für die Infos

Carbon hab ich auch gelesen,klingt interessant
sehr viele Einstellmöglichkeiten und so.
Was ist stabiler CM10.2 vs. Carbon
Wahrscheinlich werde ich CM10.2 flashen und Carbon auch mal...
der link geht nicht, ist es das von amazon.uk?
kann ich da mit meinen deutschen amazon bestellen?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: