D
dödelup
Gesperrt
- 1
Das liegt wohl am Forum mit den Links. Habe das jetzt geändert.
Ein Case brauche ich nicht.
Ein Case brauche ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
_WoRm_ schrieb:hi
welcher Verkäufer bei Amazon UK war das denn der über Amazon verschickt?
Gruss
richkidonlsd schrieb:Ich lade derzeit noch auf und werde mich dann mal an das CM wagen.
sabanook schrieb:Es war dieses Angebot:
http://www.amazon.co.uk/Nook-HD-NOOK-32GB-Tablet/dp/1400699819/?tag=imd-21
Aber der Verkäufer bietet es nicht mehr an und taucht bei diesem Angebot auch nicht mehr auf. Es waren 195 Pfund + Versandkosten über Amazon.
depeche01 schrieb:Ja halt uns auf dem laufenden mit dem CM.
I flashed this on my HD+ over the existing CM10.1. Wiped Cache and Dalvik and used the already present GAPPS and Data (I didn't wipe this). Initially it got to the CarbonRom splash screen but didn't advance so I powered off and restarted and this second time it made it through and did the Android updating thing with each app and finished booting. For comparison only I ran Antutu (with wifi and Weather Channel running) and scored 9802. Played an mkv video without issue with MXPlayer (using HW+ encoder) and everything seems good. If I have any issues I will pass them along.....
chris67 schrieb:Ja, aber vorsicht: Tablet ist tot.
B&N rechnet damit, dass das NOOK HD+ noch bis zum Ende des Jahres verfügbar sein wird. Danach sollen weiter NOOK tablets vermarktet werden, allerdings wird Entwicklung und Produktion nicht mehr bei B&N liegen sondern wird von Drittherstellern durchgeführt wie es Google bei Samsung oder LG macht.In Zukunft sollen Tablets mit dem Nook-Logo von anderen Hersteller entwickelt und nur zusammen mit Barnes & Noble vermarktet werden, teilte das Unternehmen mit. Einen ähnlichen Weg geht auch Google mit seiner Nexus-Serie.
sabanook schrieb:Nettes Spielzeug mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Es füllt sich ein Tick schneller an, kann aber auch Einbildung sein. Zumindest ist es nicht langsamer.
Bisher läuft es stabil. also wem CM10.1 zu langweilig ist...
richkidonlsd schrieb:Falls noch jemand ein Nook braucht: Ebay.uk ist eine Verkäuferin namens Daisybelle. Die verkauft die Nooks für 125 Pfund und verschickt für 20 Pfund - Versand dauert knappe 2 Tage. In etwa 160 Euro.