9" Tablet Nook HD+ 1920x1280 IPS-Display

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz sicher, dass der HMDI geht? Dann stehen die Chancen für die USB Kabel auch nicht schlecht.
USB to Go habe ich mir allerdings gerade eine Female-Female Adapter gekauft. Kommt hoffentlich spätestens nächste Woche...

Mal sehen, ob das Quick-Setting für USB-Host auch wieder Einzug in CM10.2 hält.

hab mir auch mal den ganzen Huawei USB Kram zum Testen bestellt.
Wenn die Kabel kompatibel sind, wäre es echt Klasse.

bzgl. Host Switcher kannste die App ja mal testen

Q10. How do I connect a USB key to the Nook?

You need a female-to-female USB gender changer, available on eBay and Amazon for about $1. Use it to connect USB key to Nook cable, and connect cable to Nook. Install and run USB Host app (http://nook.rootshell.ru/hd/USBHostSwitcher.apk) to enable USB host mode. [Note: The Quick Setting option to change USB mode is no longer around with the new official CM builds for Nook.] The USB key will automatically be mounted to /storage/USB0.

• Danke
Reaktionen: starbright und netguru
Ich habs auch mal bestellt, so ein USB-USB female Adapter lag bei mir dabei (Ebay Order).

Ich werde auch testen und berichten ...

netguru schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit otg usb auf UMTS aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schliess ich mich mal an..Konnte schon jemand mit dem Tab so surfen?

Grüße

Wird das tab bei euch auch so Heiß an der unteren linken Seite?

Dann schließt sich hin und wieder der Chrome Browser.

Und dann hatte es schon 3mal das das Display dunkel wird und flackert. Da half nur Neustart.

Achso es kam erst nach dem ich auf cm10.2 geflasht habe.

Sollte ich Downgraden? Oder noch mal frisch aufsetzen?

Flash nochmal neu....war bei mir auch so

Ich habe die Anleitung von netguru genommen......ein paar posts höher findest du ihn....

Jetzt läuft das nook tadellos....

netguru schrieb:
Google Apps gibt es vollständig und minimal, ich nutze minimal.

Moin

Kurze Frage: wo hast du Google Apps minimal her?

Danke im voraus!
Was vergessen zu fragen:

Wenn ich nach deiner Anleitung das Rom installiere, was bleibt im Speicher?

Muss ich alle meine download Dateien etc. erst auf sd sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

:) :)

Dafür gibt es einen button....;-)

Sichere mal lieber alles ...

Bisher bekomme ich keine Verbindung mit der App UMTS Manager und meinem Huawei 1750 UMTS Stick. Er installiert Busybox auch nicht so wirklich korrekt habe ich das Gefühl.
Er erkennt den Stick aber er will modeswitch ausführen und das klappt aus mir unbekannten Gründen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the_hunny
Gibt es denn jemanden, der gar keine Probleme mit cm10.2 hat? Ich hab ständig reboots, bis er irgendwann im Loader hängen bleibt und nur noch ein wipe Cache im cwm hilft.

Hab nun alles Neu auf cm10.2 geflasht.

Seit dem läuft es top. Wie beschrieben nach der Anleitung ein paar threads vorher.

Planlos83 schrieb:
Bisher bekomme ich keine Verbindung mit der App UMTS Manager und meinem Huawei 1750 UMTS Stick. Er installiert Busybox auch nicht so wirklich korrekt habe ich das Gefühl.
Er erkennt den Stick aber er will modeswitch ausführen und das klappt aus mir unbekannten Gründen nicht.

Habe es auch mal probiert..bleibt auch beim modemswitch hängen.... Stick ist ein huawei e352 und ein huawei e160....

Ich sehe das aber nicht als wichtig an....heutzutage gibt es ja mobile wlan hotspots von huawei und co.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

alinho61 schrieb:
Gibt es denn jemanden, der gar keine Probleme mit cm10.2 hat? Ich hab ständig reboots, bis er irgendwann im Loader hängen bleibt und nur noch ein wipe Cache im cwm hilft.

Habe auch alles neu gemacht....habe auch die Anleitung von netguru genommen....seitdem keine Neustarts mehr und alles läuft so wie es soll....

Einziges Problem: mit der nightly vom 27sten kann ich kein Neustart über das bootmenu machen....das tab bleibt dann immer in einem bootloop....

Ich sehe es auch nicht als wichtig an, Tethering reicht ja vollkommen. Was soll ich eine zweite Karte extra in einem Stick haben. War nur die Sache an sich. Hab noch eine Anleitung aber da habe ich heute nicht mehr genug Lust zu. Vielleicht am Wochenende.

Powermenue eingeschaltet, dass du beim Neustart auch ins Recovery kannst?

Wenn du mich meinst....

Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magnus1982 schrieb:
Hab nun alles Neu auf cm10.2 geflasht.

Seit dem läuft es top. Wie beschrieben nach der Anleitung ein paar threads vorher.

Und die Apps? Alles von vorn installiert oder auf Sicherungen (mit welchem Tool?) zurückgegriffen? Die Apps sind die eigentliche Arbeit ...