9" Tablet Nook HD+ 1920x1280 IPS-Display

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nightlys sind ja auch nur zum testen,da mußt du mit so etwas leben oder eine stable version flashen ;)

Das ist mir klar.....ich wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist....zeige mir bitte eine stable ausser Stock

habe ich gar keine mehr, wirklich genauso flashen wie beschrieben (full wipe mit allem drum und dran, dann noch am ende wipes und fixes)

Jedes mal ein full wipe

ich habe meine apps (nicht alle) uber google geladen und den rest per tb, aber ohne systemdaten. zudem waren die apps am s3auch unter cm 10.2 gesichert gewesen.

Ich versuche es mal werde nochmal alles neu aufsetzen

Egal bei welcher Aktion? Bin auch auf der neuesten nightly inkl wipe, dalvik und permissions und bisher alles okay.

Willkürlich....egal was ich mache.....habe jetzt nochmal alles frisch aufgesetzt

Mal sehen was passiert

Ich hatte das ja auch willkürlich, bis ich das neu gemacht hatte. Welche gapps? Hatte hier mal nen link für minimal gepostet

Habe die normalen gapps....jetzt scheint es zu laufen....

Hab nun auch das Nook. Ist echt super. Es ist cm10.1 installiert. Lief erst Hackelig. Nach wipe läuft es nun recht flüssig.
Geiles Gerät.

Glückwunsch....

Und gleich auf cm 10.2

normanharz schrieb:
Glückwunsch....

Und gleich auf cm 10.2

Ist doch aber nicht stable. Hatte schon überlegt. Kann ich ja drüber flashen oder?

Nein.
Das hier hat sich bei mir bewährt und viele Probleme kommen wohl vom unsauber flashen...

***Installation***

1) Neu Installation (von einer anderen Rom oder Android Version kommend)
Rom und Google Apps runterladen und ab in die Recovery:
wipe data/factory reset
wipe cache
wipe dalvik
--Unter mount & storage (auch Recovery):
wipe/format cache
wipe/format data
wipe/format system (am wichtigsten!)
wipe/format preload
--Danach mit install .zip from sd card zuerst die Rom, anschließend die Google Apps.
--Anschließend nochmal wipe cache / dalvik und unter advanced "fix permissions"

Ist aus der slimbean Anleitung.

Google Apps gibt es vollständig und minimal, ich nutze minimal.

• Danke
Reaktionen: alinho61 und Planlos83
magnus1982 schrieb:
Ist doch aber nicht stable. Hatte schon überlegt. Kann ich ja drüber flashen oder?

Cm 10.1 ist auch nicht stable

normanharz schrieb:
Cm 10.1 ist auch nicht stable

Oh, alles klar.

Hab keine Lust auf Factory Reset. Ich lass es erstmal so.

Wen es interessiert....der hdmi adapter vom huawei mediapad fhd funktioniert an unserem nook....es gibt zwar einen originalen der aber schwer zu bekommen ist....der huawei adapter ist in fast jedem shop erhältlich bzw in der bucht

• Danke
Reaktionen: starbright und casimero
Vorallem nicht so umverschämt teuer wie bei B&N für 40$..Vermutlich geht jeder 30 Pin Connector?!? Ich bestell mal das fürs Ipad und gebe Bescheid..Kostet nur 13€..

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde wohl schon der Samsung Galaxy Tab Konnektor getestet. Der funktionierte auch nicht. Wäre auch zu einfach, ebenso mit dem iPad Kon.

Was mich interessieren würde, hat schonmal jemand versucht einen ps3 oder xbox controller mit dem Nook zu verbinden, ob nun per Kabel oder Bluetooth?