9" Tablet Nook HD+ 1920x1280 IPS-Display

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tastaturruckeln habe ich nicht. Wenn ich jetzt von hier aus auf das Multitasking menu gehe ist auch alles sauber.

Ich hab ein Problem mit titanium Backup. Ich habe den backupordner schon auf /legacy/TB... Gesetzt. Leider bricht er gegen Ende ab und dann muss ich neu starten, weil ich keine :O rootrechte mehr habe...

Gesendet von meinem BN NookHD+ mit der Android-Hilfe.de App

tastatur nutze ich hackers keyboard,ruckeln tut aber nichts.grade nochmal getestet,kann da nichts feststellen mit ruckeln.launcher ist bei mir apex pro

tb ordner habe ich auf der micro sd und keine probleme mit tb

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal gewiped....jetzt ist alles gut.....

Mal mein erster Eindruck zum nook HD plus 16gb...

Für das Geld ist das ein Hammer gerät.....gekauft bei eBay, deutscher Händler zum Aktion preis von 184 Euro....
Das beste an dem gerät ist das display...satte Farben gut ausgeleuchtet und das alles in fullhd....die Leistung reicht für die meisten Anwendungen aus..real racing 3 läuft komischerweise besser wie auf meinem asus memopad fhd...
Die grösse von dem tab ist genial... Ich kann das nook mit einer Hand im Hochformat halten... Die Verarbeitung ist bestens kein knarzen und die spaltmaße sind top....im grossen und ganzen eine top Verarbeitung....

Die Akkulaufzeit beträgt ca 9h....ein top wert..

Eigentlicher kaufgrund war offizielle Unterstützung von cyanogenmod....dadurch erwarte ich langen support und neue androidversionen....

Ich kann das gerät jedem empfehlen die viel surfen und mal ein kleines Spielchen spielen wollen...und die mal was anderes haben wollen

Keiner eine Idee warum meine Backups über TB nicht laufen.
Nach einen Neustart sagt mir TB auch, dass überhaupt keine Sicherung vorhanden ist.
Zur Info, ich habe keine Speicherkarte im Gerät. Kann er sich an der virtuellen Karte stören?

Na probiere es doch erstmal auf eine sd

den Backup Ordner findet er aber automatisch?

Ja, findet er. Voreingestellt war etwas ohne diese legacy. dann habe ich den legacy ordner für ihn ausgewählt und er hat auch die dort vorhandenen Backups eingelesen.

wird denn kein einziges Backup eingespielt?

Mit einer externen SD Karte hat es jetzt funktioniert. Hat korrekt die backups abgelegt. Dann muss es so gehen. Aber schon seltsam.

Hab mr über den Updater ein Nightly (21.08) gezogen aber wenn ich es installieren will sagt er "can´t mount sd card". Was ist da los?

sonst ging es immer?

Das funktionierte bei mir noch nie. Musste dann immer händisch im recovery internal SD card auswählen.

ist bei mir auch so,aber kein problem ;)

Also die Akkulaufzeit ist echt fantastisch.
Aufgeladen, nach drei Stunden im WLAN immer noch bei 100% :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

da stimmt dann aber was nicht. ..oder noch da Netzteil dran :)

Nach kurzem rumspielen ging es dann auch auf 99%, das Gerät ist wirklich super. Nachteil nur der blöde Ladestecker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

alinho61 schrieb:
Hab mr über den Updater ein Nightly (21.08) gezogen aber wenn ich es installieren will sagt er "can´t mount sd card". Was ist da los?

Händisch das cmupdater Verzeichnis auswählen. Hatte das "Problem" gestern auch.
Default ist glaube ich root der sdcard.

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zur Zeit auf der aktuellen nightly.....habt ihr auch willkürliche reboots.....ich hatte die auch bei anderen nightlys