P
PoBu
Neues Mitglied
- 1
Hallo an alle, da mir niemand der Händler noch Nomu helfen will, versuche ich es jetzt hier noch mal.
Also Handy bekommen nomu S 10 Pro.
Ausgepackt Handy hatte fast 100% Akkustand.
Handy bestückt mit SD und SIM und in betrieb genommen.
Handy dann das erste mal geladen alles normal.
Handy das zweite mal angesteckt zum laden, keine reaktion des Gerätes auf den Stecker und es läd auch nicht.
Kabel und Ladegeräte getauscht usw. keine reaktion mehr beim einstecken.
Handy läd jetzt nur noch sehr langsam im ausgeschalteten Zustand ca. 8h bis 10h bis voll.
Alles andere ist normal, die Laufzeiten des Handys sind sehr gut also der Akku scheint nicht defekt
zu sein.
Kann da was am Androidsystem versellt sein was das Laden bertifft?
In den einstellungen gibt es nicht zu verstellen außer Energiesparen.
Also Handy bekommen nomu S 10 Pro.
Ausgepackt Handy hatte fast 100% Akkustand.
Handy bestückt mit SD und SIM und in betrieb genommen.
Handy dann das erste mal geladen alles normal.
Handy das zweite mal angesteckt zum laden, keine reaktion des Gerätes auf den Stecker und es läd auch nicht.
Kabel und Ladegeräte getauscht usw. keine reaktion mehr beim einstecken.
Handy läd jetzt nur noch sehr langsam im ausgeschalteten Zustand ca. 8h bis 10h bis voll.
Alles andere ist normal, die Laufzeiten des Handys sind sehr gut also der Akku scheint nicht defekt
zu sein.
Kann da was am Androidsystem versellt sein was das Laden bertifft?
In den einstellungen gibt es nicht zu verstellen außer Energiesparen.