Nokia X (Normandy): Der Budget-Androide zum MWC 2014

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wen wunderts...

Aber wie bei den Dual-Sim-Nokias... die landen auch so in Deutschland. Dann halt über Grauimporte :D

Ich habe gerade in einem Video gesehen, dass auf dem Nokia X "Here Drive" installiert ist... Kann jemand bitte dafür die .apk hochladen? :)

Das Nokia X2 kommt für 129€ demnächst auch nach Deutschland. Wird das X wohl direkt ersetzen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

...viel zu ersetzen ist da ja nicht...:winki:...

...wenn's denn endlich mal kommt...SommerSonnenPhone...

sollte unserem § 613a BGB ähnlich sein.
wobei microsoft auch nicht mehr das ist was es mal war.

es ist echt traurig, was die entscheider aus nokia gemacht haben.
die könnten heute noch marktführer sein, wenn die nicht so stupide u. unbelehrbar aufs falsche pferd gesetzt hätten.

Wenn sich MS nun komplett von Android auf Nokia abwendet, war es das wohl für Nokia

Mahlzeit!

Nicht dass ihr euch wundert, aber ich entstaube diesen Thread mal für die Gerüchte um ein mögliches Android-Smartphone von Nokia in Form des "C1". Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

Na mal auf die Finalen Specks warten Werde meinen Vertrag sowieso erst Ende Januar Upgraden.
Wenn es also Februar als High End Gerät kommt bei meinen Anbieter könnte es interessant werden.
Wenn es aber nur wieder Einsteiger/Mittelklasse landet dann naja siehts schlecht aus.