Uranylacetat
Ambitioniertes Mitglied
- 79
Hmm, heute kam nur der übliche monatliche Google Sicherheitspatch (05.08.2023) rein, keine Spur von Android 13 …
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Posts hier sind teilweise schon etwas ... nun ja ... Selbstläufer.optimus one user schrieb:Die Update Hysterie habe ich eh nie verstanden. Nur weil ein Update kommt heißt es nicht, dass es nicht mehr Schein als Sein ist. Schließlich muss der Hersteller sein Versprechen halten. Ich habe nun Mal das Android in der Urform auf dem Pixel und bin der Meinung das ich weit weniger Updates erhalte als früher mit Samsung und co. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Vllt. ist es bei A13 auch nicht mehr so oft oder wird nachts ohne meine Einwilligung erledigt, wer weiß das schon
droidentocho schrieb:Die Posts hier sind teilweise schon etwas ... nun ja ... Selbstläufer.
Mich interessiert der Sicherheitspatch null, was mich interessiert ist die Qualität des Produktes.
Ich bin nun mal gezwungen dieses Teil zu benutzen da mein Arbeitgeber das Billigste verfügbare LTE Tablet einkauft.
Nach über 10 Jahren Tablet Nutzung kann ich versichern, dies ist der größte Schrott den ich jemals in Händen hielt.
Die Mängel würden 2 DIN A4 Seiten füllen, so frage ich Euch was soll der Sicherheitspatch wenn das Produkt Müll ist?
Ich meine Ihr kauft es Euch freiwillig... warum damit leben? Wenn ich dürfte wäre es sofort ein Frisbee...
Ich weiss ja, was man sich kauft ist immer gut (sonst hätte man ja einen Fehler gemacht - und wir machen doch keine Fehler ). Die Namensklau Firma Nokia wird genauso untergehen wie Fahrräder von Triumph und Zündapp... Chinaschrott ole
Bei mir merke ich noch keinen Unterschied, aber habe ja auch den Nova Launcher drauf, vieleicht liegt es daranUranylacetat schrieb:So, Android 13 ist gerade auf meinem T20 (WLAN) per OTA mit Sicherheitspatch vom 05. Oktober 2023 nun auch „gelandet“.
Es ist im Gegensatz zu Android 11 und 12 doch gewöhnungsbedürftig. Ich denke jedoch, dass ich das auch noch hinbekomme. Neues zu erkunden, hält geistig fit.
Bei mir ebenfalls ....HWRauth schrieb:Von Montag.