C
CrAzyPsych0
Stamm-User
- 61
Haha der war echt gut. Ein 5 Jahre alter Browser, der nicht mal CSS 2 richtig beherrscht soll also einen aktuellen Webkitbrowser um längen schlagen?Melkor schrieb:Der Browser von WP7 schlägt aber den Android Chromebrowser um längen - also bei gleicher Hardware. Seitenaufbau ist natürlich noch nicht der schnellste, aber zoomen und scrollen ist echt smooth dank GPU Beschleunigung
Der Browser ist der letzte Dreck und es ist eigentlich eine unverschämtheit, das Microsoft sowas auf den Markt wirft. Spassig für die Entwickler, welche dadurch auch bei Mobilen Webseiten auf nen Uraltbrowser achten müssen.
Ich hätte ein HTC Mozart benutzen können, hab mich aber entschieden lieber mein altes M8800 weiterzubenutzen. Und das trotz Multitouch.Zudem ist WP7 bisher mein einziges OS gewesen, das Out-of-the-box so lief wie ich mir das vorstellte...wenn ich mir manchen Krampf von Samsung und Co erinnere^^
Man kann ja nicht mal das Hintergrundbild des Homescreens ändern.
Ich hatte mir da von WP7 wesentlich mehr erwartet. Bis auf das es stabil läuft, bietet es aber nichts.
Wegen eines Datenskandals sicher nicht. Die Leute regen sich dann zwei Wochen drüber auf, aber werden weiterhin das ganze nutzen. Siehe das was mit den Konsolennutzern ist. Da kräht bald kein Hahn mehr danach.Aber mal abwarten...lass Google einmal einen riesen Datenskandal haben, dann kann Android ganz schnell auch wieder auf dem absteigenden Ast sein - das Geschäft ist so schnelllebig...
Selbst die Telekom hatte schon solche Skandale. Ham die dadurch Kunden verloren? Nein.