Nokia G50 reset auf Werkseinstellung / Displaysperre Code vergessen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
horstschulz

horstschulz

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Nokia G50 erstanden, von dem ich wußte, das die Displaysperre aktiv ist, aber der Code zum entsperren nicht bekannt ist. Da ich schon einige Nokia Hardwarereset erfolgreich durchgeführt habe, schien mit das Problem, entsperren, lösbar.
Anleitungen über die Reihenfolge Volume- On Off- Tasten zu drücken gibt es genug im Internet.
Aber die bekannteste Anleitung:
Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden.
2.Verbinde dein Handy über ein USB-Kabel mit einem Computer.
Drücke und halte die Lauter-Taste und die Power-Taste, bis Du das Android-Logo siehst.
Drücke und halte die Power-Taste und drücke kurz die Lauter-Taste.
Navigiere mit den Lautstärketasten zu 'Wipe data/ factory reset' und bestätige mit der Power-Taste.
Navigiere zu Yes und bestätige mit der Power-Taste.
Dein Gerät wird nun zurückgesetzt
funktioniert leider nicht, es wird nur immer wieder das Gerät neu geladen, bis zur Ereigabe des Codes zu Freischaltung des Displays
Dafür aber:
1. Ausschalten,
2. drücken Leise- Taste, gleichzeitig und die Ein / Aus- Taste, beide gedrückt halten bis Androit - logo erscheint,
3. beidetasten loslassen.
Es erscheint siehe Bilder 1 – 4
Meine Frage: was soll ich damit, und wie komme ich zum Hardwarereset?
_1.jpg _2.jpg_3.jpg_4.jpg

Selbst wenn du es auf Auslieferungszustand zurücksetzen könntest, würdest du es ohne das zuvor angemeldete Google-Konto und Passwort nicht neu einrichten können.

Das verhindert die in Android implementierte Diebstahlsperre. Damit werden Diebstahl, Verkauf von Hehlerware und Ankauf selbiger wirksam ausgebremst.

• Danke
Reaktionen: Klaus986