J
jamira1975
Gast
Ich bin auch einer davon. Dazu immer nervige Bugs trotz Stock Android. Nun bleibt nur noch als Stock Pixel Geräte. Motorola sind auch nicht der Burner in Sachen Geräte momentan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyber-shot schrieb:Kauft das hier jemand direkt zum Start?
Deshalb wird Nokia den gleichen Weg wie LG & Sony gehen.Cyber-shot schrieb:Sowas kannte man eigentlich nur von LG & Sony.
Kann und will ich nicht glaubenCyber-shot schrieb:das Pixel 5a 5G offenbar ersatzlos gestrichen
Cyber-shot schrieb:Strategisch betrachtet, wird hmd Global wohl versuchen, mit guten, zuverlässigen und günstigen Geräten erstmal längerfristig den Namen wieder ins Gedächtnis zu rufen und zu verbreiten
Cyber-shot schrieb:Und zu Nokia Mobile selbst, vllt ist es doch gar nicht so dumm, jetzt sogar bei so „günstigen“ Geräten derart langen Support zu bieten.
Könnte aber auch nur Clickbait sein.JustDroidIt schrieb:..."aus Finnland", hört sich sehr nach Werbung an.
Ich weiß gar nicht, ob die wirklich so die Achillesferse sind. Die 480er sind nur 200MHz unter meinem 730er getaktet und sind sonst kaum anders (Kerne, 8nm, GPU) wenn ich mich nicht verguckt hab jedenfalls). Bestimmt kein HighEnd, aber ich denke total gut im Alltagsrennen.TNF Apex schrieb:Was mir an den Nokias missfällt, sind die schlappen CPUs, da hätte ich gerne etwas mit mehr Dampf gesehen. Ein SD 4xx ist arg lahm.