lilux
Enthusiast
- 2.821
Mag ja sein das die Geräte vor der Tür stehen, ich glaub’s aber erst wenn sie endlich jemand reingelassen hat.
Hoffen wir also das Beste...
Hoffen wir also das Beste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lilux schrieb:... ich glaub’s aber erst wenn sie endlich jemand reingelassen hat.
Dieser Drops ist gelutscht - die allerallerallerwenigsten werden ihr wenige Monate junges Smarti wieder abgeben, weil es UNBEDINGT ein neues Nokia sein mußCyber-shot schrieb:...
Ist halt nur nicht gut für den Marktanteil, da manche einfach was anderes kaufen, ...
lilux schrieb:Mag ja sein das die Geräte vor der Tür stehen, ich glaub’s aber erst wenn sie endlich jemand reingelassen hat.
thomaspan schrieb:Und mit der Software schauts aktuell ebenso mau aus.
Es gibt auch noch Autos ohne Servolenkung, ohne Klimaanlage, ohne eFenter und Spiegel ... die fahren teilsweise auch "ganz angenehm" -thomaspan schrieb:... andererseits bin ich mit meinem klitzekleinen 2.2 rundrum zufrieden. Es macht (bei meinen sehr geringen Anforderungen) alles, was ich möchte, und zwar viel zügiger als sein Vorgänger, ein Lumia 532 unter WP 8.1. ...