Nokia: Allgemeine Diskussion

Ich hatte auch kurz das Xperia 5 II im Einsatz.

Das Format war gar nix für mich. Zu schmal. Zu lang. Das Xperia 1 II ist ja etwas breiter, aber auch sehr lang.

Wie gesagt : Das Nokia 9 war vom Formfaktor schon Klasse. Ich hoffe, dass das 9.3 zumindest ein ähnliches Format haben wird.
 
Sales sind wieder nach oben gegangen.
 

Anhänge

  • Nokia-HMD-smartphones-Q3-2020.jpeg
    Nokia-HMD-smartphones-Q3-2020.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: ANDSam
Und das sogar schon im Jahre 2029 (siehe Bild) 😁

Sie liefern einfach wieder langsam mehr Geräte, also wird gekauft. Ich warte ja auch nur noch auf das 7.3er für mich und das 3.4er für mein Vater. Auch wenn viele sagen das Nokia zu viel Geräte rausbringt, aber mit Smartphoneschwemme verkauft man, siehe andere Anbieter...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stells hier rein, da ich nicht weiß um welches Gerät es geht. Laut Nokias Twitteraccount wird heute ein neues Gerät vorgestellt:


Hoffen wir mal, dass es nicht ausschließlich für den amerikanischen Markt gedacht ist und technisch mindestens auf dem Niveau des 8.3 sowie kleiner. Ich muss nicht unbedingt ein neues Gerät kaufen, will aber schon wenn (fast) alles passt. ;)
 
@drtndr Ähm, es ist eigentlich längst bekannt, dass da nur die Verizon-Version des 8.3 vorgestellt werden wird... Leider ist von einem 7.3/6.3 weiter nichts in Sicht. Dabei hätten die schon im September vorgestellt werden sollen. Dann war die Rede von November, aber bislang ist außer dem US-Launch des 8.3 auch nur Pustekuchen.
 
Dann tuts mir leid, habe nicht mitbekommen dass es eine Verizon-Version des 8.3 geben soll. Schade...
 
@drtndr Wir können nur hoffen, dass sie dann am Ende einen Hinweis auf weitere Vorstellungen demnächst geben. Ansonsten sehen wir neue Nokias wohl erst 2021.
 
Was soll eigentlich ein Verizon Smartphone sein? So was wie vor 15 Jahren wo bei Handys die Software gerne mit eigenen Bloatzeug/Branding und Sim-Lock?
 
Ich habe heute panisch festgestellt, dass meine "NOKIA 7 Plus"-Garantie doch schon abgelaufen ist – zumindest offiziell. Das System akzeptiert die IMEI nämlich noch.

Weiß jemand von Euch, wie lange ein "Überziehen" ganz offensichtlich geduldet wird?
 
Nein, ist es bei mir nicht. :)

"Dies gilt für alle Garantien sowohl für Feature Phones als auch für Smartphones, die zwischen dem 15.03.2020 und dem 15.05.2020 auslaufen sollten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Stimmt natürlich. 😏
Frag doch mal im Chat in der Support App nach.
 
Habe ich schon, es gibt darauf keine Antwort. Die meinten nur: Wenn ich Sie wäre, würde ich es jetzt einschicken.

Nun muss ich wohl ein 12 mini kaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid 😏
 
Moin
Gibt’s irgend etwas halbwegs verlässliches zum vor gefühlt 2 Jahren angekündigten 9.3? Ich hab langsam echt jedes Vertrauen in HMD/Nokia verloren. Geräte werden monatelang angekündigt, sogar vom CPO als Prototyp/Entwicklung/in Use auf Twitter gepostet... und verschwinden kommentarlos völlig in der Versenkung
Angeblich soll das 10x jetzt das neue 9.35G sein... das 9.3 hätte mir mit der Optik der alten, eckigen Lumia wirklich gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
311
MSSaar
MSSaar
A
  • andcompanion
Antworten
5
Aufrufe
236
andcompanion
A
paulchen3
Antworten
0
Aufrufe
137
paulchen3
paulchen3
Zurück
Oben Unten