Truncate
Neues Mitglied
- 9
Vielleicht sorgt das endlich mal für eine höhere Verbreitung von USB-C bei Nokia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
following trends (…) instead of making trends
Indien!? Haben ja derzeit mit China nen kleinen Zwist. Nokia hat da doch viele Geräte verkauft, müsste nach China der zweitgrösste Markt sein und die Kaufkraft der Inder nimmt auch immer weiter zu(Corona mal ausser Acht gelassen). Dazu ist darauf AndroidOne, da dürfte also auch Google Interesse haben...Cyber-shot schrieb:Zumindest scheint man bei Google, Qualcomm und Konsorten zu wollen, dass HMD Nokia am Ball und auf dem Markt bleibt, wenn man da Millionen reininvestiert.
Warum habe ich davon noch nirgends etwas gelesen oder gesehen(News Artikel/Videos)!? Sollte es von dem 9er nicht auch ein neues geben, habe ich auch nichts von mitbekommen. Wirf mir mal ein paar Brocken hin.Cyber-shot schrieb:Im September kommt endlich das 8.3
Ich warte, bis der Preis auf 400,-€ gefallen ist und überleg's mir dann nochmal ... falls ich bis dahin kein neues Pixel gekauft hab'JustDroidIt schrieb:Puuuh, 600€ mit LCD und FPS an der Seite!? Das wird es aber (mal wieder) sehr schwer haben!
Ist nur eine ganz andere Grössenordnung!?martinfd schrieb:Ich warte, bis der Preis auf 400,-€ gefallen ist und überleg's mir dann nochmal ... falls ich bis dahin kein neues Pixel gekauft hab'
Das würde ich bezweifeln denn die Chinesen bestimmen den Android Markt. Bis auf je ein zwei Geräte von Google und Samsung(Grösse des Standard S Modells S7 bis S20 nahezu gleich) wird es da imho nichts geben, die Masse will auch Multi Media Maschinen mit grossen Displays. Und nur Google(Verkaufszahlen egal) und Samsung können sich das leisten.Cyber-shot schrieb:...boom, sehen wir ganz zufällig nächstes Jahr lauter kleine Flaggschiffe
Wir haben ja alle mal klein angefangen. Hatte zwar schon vorher Smartphones aber hier meine ersten beiden Androiden neben meinem neuesten Gerät:thomaspan schrieb:Wer - wie ich - von einem Kleinstgerät wie dem Lumia 532 (Größe grob vergleichbar dem ursprünglichen SE) kommt, will einfach nicht mehr...