Nokia: Allgemeine Diskussion

• 1.656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um 16 Uhr hält Nokia seine Mobile World Congress-Konferenz ab. :smile:

Auf YouTube ist ein Live-Stream verfügbar:

• Danke
Reaktionen: Calimero100, iieksi und Wattsolls
Nokia 7+ für einen "durchschnittlichen" Preis von 399€. Hat irgendjemand mitbekommen, ob es definitiv nach Europa kommt?

• Danke
Reaktionen: tecx und Palisades
Ja kommt es ;)

Fand das 7 + noch am besten ^^

Respekt. Top Geräte auf den ersten Blick.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Interessante Neuigkeit:

Alle kommende Nokia-Modelle von HMD werden als Android One-Smartphones vermarktet, ausgenommen das Nokia 1 mit Android Go. :thumbup:

HMD’s Nokia-branded phones, much like Motorola devices, have always launched with very few customizations. The company is now taking this one step further, announcing at MWC 2018 in Barcelona that every smartphone it produces from now on will be an Android One phone.

There’s one exception, and that’s anything it launches as part of the Android Go program, such as the upcoming Nokia 1. That still runs the latest version of the OS, but Android Oreo (Go Edition) has essentially turned into what Android One was originally intended to be.
Nokia smartphones will be Android One devices going forward

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und olih
Ja, das fand ich auch interessant mit AndroidOne :thumbup:
Hübsches Lineup :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das 7 plus gefällt mir sehr gut,sieht edel aus

• Danke
Reaktionen: iieksi
Dachte die ganze, das 7er hätte auch Glas hinten? Schön, dass dem nicht so ist! Sieht echt richtig gut aus, dieser Kupferlook :razz:auch beim 6er

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und olih
Hab ich da was falsch verstanden als es hieß, Android One ist für Mittelklasse Smartphones?

Nokia 8 Scirocco ist für mich über Mittelklasse.

Android One ist eine abgespeckte Version, die eigentlich für Smartphones mit schwächeren Prozessoren und wenig Arbeitsspeicher gedacht ist. Vielleicht verspricht man sich bei Nokia dadurch eine noch bessere Performance auf dem N 8 Sirocco...:lol:

Verwechsel Android One nicht mit Android Go!

• Danke
Reaktionen: phoenixsong, Wattsolls, wolframcgn und eine weitere Person
Muss sagen ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken über dem Kauf eines Nokia, aber ich kann mir kein Handy ohne Benachrichtungslicht vorstellen. Selbst einfarbig wäre ausreichend, aber ich hab wieder keines gesehen bei dem neuen. Schade wäre sonst dass neue 6er geworden.

• Danke
Reaktionen: tecx und Wattsolls
Die Qual der Wahl, Nokia 6 oder 7 Plus oder die neuen BQ Phones X2 und X2 Pro, alle samt tolle Geräte und schön dass man sich immer mehr für Android One entscheidet :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Warum nicht gleich so?

Nokia legt ja richtig los!

Wen die so Bleiben Top 5 Möglich.