Nokia: Allgemeine Diskussion

• 1.656 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Leseaccount

Nicht nur die Specs waren schlimm. Auch das OS und der App Store. Design und Kamera dagegen waren Klasse. Ich denke aber Nokia ist auf einem guten Weg. Das Design gefällt mir, Stock Android ist ein Pluspunkt, jetzt fehlt nur noch das Top-Niveau vergangener Zeiten bei der Kamera. Alles wird gut...:D

So ist es. Ich bin da auch ganz zuversichtlich. Und die Spannung steigt. Vielleicht mischt Nokia den Markt ordentlich auf.:D

Bin auch mal gespannt, was Nokia dieses Jahr raus bringt...

Nokia hat mich sicher als Kunden, wenn die endlich mal was großes bringen würdrn, ab 5.5

Sauberes Android, DualSIM, gutes Display und gute Lautsprecher. Noch eine gute Akkulaufzeit und ich bin dabei.

• Danke
Reaktionen: lilux
@Muhamed

Da sind wir vollkommen einer Meinung. :D

Nun wird wohl klar warum man bei Nokia von amesome spricht. ;) Oppo hat etwas ähnliches ja schon letztes Jahr vorgestellt. Aber bislang in keinem Phone zu finden.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hört sich gut an, ob wir das 7 aber in DE kaufen können, bleibt abzuwarten.:blink:

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das 9 ist noch nicht mal vorgestellt und schon kann man fleißig über das 10 spekulieren.:scared:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Wattsolls
So muß das. :D

• Danke
Ich finde bloß, HMD Global sollte es mit den verschiedenen Modellen nicht übertreiben. Der Konsument will klare Linien im Produktsortiment sehen, keine dutzende Modelle mit 1-2 kleine Änderungen, wie 1GB mehr RAM zwischen zwei Modelle. Ein Nokia 2 finde ich schon fast überflüssig, weil das Nokia 3 den Niedrigsektor bedienen kann.

Solange aber HMD Global bei den Nokia-Modellen stets auf die aktuelle Android-Version achtet, gibt es aber auch keinen Diskussionsbedarf. :smile:

• Danke
Reaktionen: deenulli, lilux und Wattsolls
.mo schrieb:
Solange aber HMD Global bei den Nokia-Modellen stets auf die aktuelle Android-Version achtet, .......

Die Gefahr besteht natürlich bei immer wieder neuen Geräten.

• Danke
Was wuerden wir bloss ohne Geruechtekueche machen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und lilux