Kekser
Mitglied
- 2.540
Hallo zusammen,
wer auf das Nokia 2 wartet, muss sich noch etwas gedulden:
Nokia 2: In den USA ab sofort erhältlich
wer auf das Nokia 2 wartet, muss sich noch etwas gedulden:
Nokia 2: In den USA ab sofort erhältlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LundM schrieb:Ich nutze selber keine 600 Euro und mehr Geräte weil ICH es nicht braucht!
Cyber-shot schrieb:Ich würde es begrüßen, dass wenn ich hier reinschaue, keine hundert verschiedenen Geräte mit hundert verschiedenen Preisen als Battle aufgeführt werden, dafür gibt es u.A. die Kaufberatung.
Lieber etwas mehr zu den Geräten, um die es hier eigentlich geht, ob positiv oder negativ.
Der Name Nokia gehört zu HMD Global Oy, einem finnischen Unternehmen. Dieses wiederum ist ein Partnerunternehmen von Foxconn, welches seinen Sitz in Taiwan hat.LundM schrieb:Nach dem Neuen Preis von jetzt 119 UVP Muss ich es eben auf De bezogen Negativ sehen.
Den es gibt ja ich weiß Amazone ist umweg und unbekannt incl China Böller ( Was Nokia auch ist China Mutterkonzern! )
BQ oder Cubot, XIaomi etc die fürs gleiche Geld eben mehr Bieten ( Auch Service via Amazone zb)