iieksi
Enthusiast
- 8.811
Mmh, in der debitel TV-Werbung gerade eben gibt's das 5er angeblich jetzt auch
Aber is wurscht jetzt, echt
Aber is wurscht jetzt, echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit gestern steht bei amazon unter "Meine Bestellungen - Zustellung Freitag - Noch nicht versandt"Christian1971 schrieb:Hi! Wie gesagt, bei Amazon ist das Nokia 6 Dual-SIM nach wie vor lieferbar ab 21.07.17, so steht es auch in meiner Kaufbestätigung
Also wenn man einen Mobilcom Store in der Nähe hat bzw. sonst ein bisschen suchen geht oder ins Internet ausweicht bekommt ja auf jeden Fall das Nokia 5 inzwischen. Bei den Online Händlern werden die Bestände zwar zunehmend knapp aber wer möchte und etwas sucht wird da auf jeden Fall sein Exemplar finden. Beim Nokia 6 bin ich allerdings auch gespannt - wenngleich ich das nur gerne mal in der Hand haben würde um es mir anzugucken da mir die 5,5 Zoll einfach zu groß sind.obi-wan schrieb:Bin gespannt, wann Nokia 5+6 endlich im Handel verfügbar sind und ob die Ihre Aussagen bezüglich entsprechender Updates auch wirklich so einhalten.