Markus007
Stamm-User
- 335
hab ne Anleitung geschrieben. die ist im selben Post auf der 1. seite zu finden. Einfach mal durchlesen, geht sehr einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus007 schrieb:Das Nokia 2720 hat kaios 2.5.2 installiert. Das neue kaios wird derzeit verteilt. Aber es ist noch nicht sicher welche Geräte das Update auf kaios 3.0 überhaupt erhalten werden. Da das 2720 und das banaphone sowie das 800tough nur den dual prozessor haben ist das Update eher unwahrscheinlich. Ich habe das 2720 und das 8000 4G. Während mein Nokia 8000 4G letzten Monat ein Update auf kaios 2.5.4 bekommen hat blieb das Update beim 2720 aus. Der unterschied zwischen der Version 2.5.2 und 2.5.4 ist jedoch schon eklatant. Das 2.5.4 sieht von der Optik dem 3.0 sehr ähnlich, zumindest das was ich bisher so gesehen habe. Der store im 2.5.4 ist ebenfalls neu. Bei. 2720 geht bei mir der store auch nicht mehr vollständig und es wird au h nicht mehr alles im alten store angeboten.
Technisch liegen zwis hen dem 2720 und dem 8000 4G bereits Generationen der Entwicklung. Bessere Kamera, quad-core Prozessor statt dual-core, usw.
Ich denke das die Geräte mit der Version unter 2.5.4 kein Update auf kaios 3.0 bekommen werden und somit auch WhatsApp und andere Dienste bald nicht mehr auf dem 2720 laufen werden.
Bei einem CAT B35 ist mir das bisher nicht aufgefallen; ich hatte allerdings auch nur SIM-Karten drin, die Mobildaten ab Quelle abgeschaltet hatten.DOT2010 schrieb:@Kukkatto Weißt du ob das nur bei dem Modell das Problem auftaucht oder allgemein ein Kai-OS Problem oder rein HMD Problem ist?