Ihr mögt Retro? Neuauflage des Nokia 3210 von HMD!

Auch etwas Offtopic, aber irgendwie gehört es doch zum Thema.

Ich habe zwei Nokia 6300 in der laufenden Garantiezeit zu einem Nokia Service Partner nach Rumänien eingeschickt. Leider wurde mir für beide Geräte ohne richtige Begründung die Garantie abgelehnt.

Der Nokia HMD Service und die Kommunikation mit dem Nokia HMD Kundenservice ist eine Katastrophe. Anrufen kann man bei Nokia HMD gar nicht. Das läuft alles über einen Chat oder per E-Mail.

Der Service Chat von Nokia HMD ist so schlecht, dass einem die Worte dazu fehlen. Man schreibt einen Satz in dem Online Service Chat und bekommt nach 5 - 10 Minuten eine Antwort, die überhaupt nicht zu der Frage oder zu dem Thema passt. Ich habe den Eindruck das jeder Service Chat Mitarbeiter vollkommen überlastet ist.

Per E-Mail ist die Kommunikation nicht viel besser. Man bekommt Antworten, die meistens gar nicht zum Sachverhalt passen. Auf meine Frage warum meine Garantie abgelehnt wurde, bekomme ich keine Antwort richtige Antwort.

Das hat mit der Firma Nokia von damals nichts mehr gemeinsam.

Ich habe hier in dem Thread vor einigen Monaten das neue Nokia 3210 noch massiv unterstützt und finde es auch immer noch sehr gut. Aber wenn ein Hersteller bei so einem preiswerten Handy solche Probleme in einem Garantiefall macht, dann möchte ich eigentlich kein Nokia HMD Handy mehr kaufen. Das hat mich jetzt sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
82
NeXXo1987
N
D
Antworten
9
Aufrufe
861
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
44
Aufrufe
2.832
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten