JohnyV
Philosoph
- 5.717
65€ bei Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konntest du das Nokia 3210 schon testen? Wie ist dein Fazit zum Gehäuse, Verarbeitung, Empfang und Sprachqualität?Jorge64 schrieb:Habe es mir Heute in Blau für 69,99 Euro bei Mediamarkt mitgenommen.
Werde aber erst in 2 oder 3 Wochen dazukommen es zu nutzen und dann meine Eindrücke schreiben.
@summitradiosummitradio schrieb:Ein 2G Handy als Notfall Handy zu nutzen ist nicht mehr optimal. Es gibt immer mehr Bereiche wo man keinen 2G Empfang mehr hat, dafür aber LTE. Wenn man wirklich ein Notfallhandy haben möchte, sollte man das Geld in ein 4G Handy investieren. Es gibt ja auch noch preiswerere 4G/LTE Handys.
Ein 4G/LTE Feature Phone wie das Nokia 3210 (2024) hat ja auch keine unnötigen Funktionen. Nur wenn man ein Handy als Notfall Handy einsetzen will, dann würde ich ganz sicher in der heutigen Zeit kein Handy mehr einsetzen, welches kein 4G/LTE unterstützt.Vlad01 schrieb:Das "Notfall" Handy muss absolut nichts können außer Telefonie.