P
prx
Enthusiast
- 2.516
Der Anfangspreis ist für Fans, die auf Retro aus sind. Darauf folgt der erzielbare Marktpreis. Ich denke nicht, dass sie damit Verlust machen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hast du so einen Hass gegen das Nokia 3210? Das kann ich nicht verstehen. Wenn das Gerät nichts für dich ist, dann kaufe es einfach nicht und beschäftige dich damit nicht. Wie ich schon mal geschrieben habe, poste ich hier auch nicht in jedem Thread ständig wie schlecht ich das jeweilige Smartphone finde.JohnyV schrieb:@summitradio Die 30% Rabatt direkt beim Hersteller 3 Wochen nach Release zeigen eigentlich, dass absolut kein Markt für das Gerät zu dem Preis vorhanden ist. Es bleibt ein Ladenhüter. Von den 100 Leuten, die sich das Teil aus Spaß bestellt haben, kann der Laden nicht leben.
Was begreife ich denn nicht? Du hast mir jetzt in einem Thread mehrfach geschrieben, dass ich etwas nicht begreife oder verstehe.DOT2010 schrieb:@summitradio Du scheinst so einiges nicht zu begreifen.
Ich glaube du hast einfach nicht verstanden, dass das Nokia 3210 (2024) gar nicht die Zielgruppe für Whatsapp und Fotos ist. Es ist einfach ein kleines, schlanken und leichtes Handy mit einer super Standby Zeit für gut 50 Euro. Die Leute die sich das kaufen, wollen auf dem Gerät kein Whatsapp nutzen und Fotos machen. Ich sehe auch, dass du von Bergsport weniger als keine Ahnung hast, sonst würdest du so einen Unsinn nicht schreiben.DOT2010 schrieb:1. Das Gerät kann keine Apps also kein WA & Co keine Fotos versenden auf deinen Outdoortouren, dazu ist das kein tough Gerät also nur ein simpler Plastikbomber, glaub wenn du alt genug bist kennst den Begriff. Also auch kein Navi & Co.
Das ist wirklich die Krönung. Das so etwas jemand schreibt der jahrelang mit tausenden Postings in einem Smartphone Forum aktiv ist, kann ich nicht verstehen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.DOT2010 schrieb:2. Klar ist SMS abhörsicher, nutzt quasi niemand mehr (in unserer Gegend) somit rentiert sich kein Horchen... und was dich angeht interessiert sich sicher eh keiner um deine Person, so wichtig bist du nicht, oder? Wenn du doch ne Person von Wichtigkeit bist das man diese abhorcht... dann ist eh egal was du nutzt, nix ist sicher so gesehen. Falls du also auch nur ne Nummer bis also 0 8 15 dann brauchst dir keine so große Sorgen machen.
Du suchst aber auch Probleme wo es keine Probleme gibt. Wenn du jetzt schon daran denkst, dass das LTE Netz abgeschaltet wird, dann darf man sich kein LTE Smartphone mehr kaufen. Und ich glaube dann ist das 55 Euro Nokia 3210 noch das geringste Problem, weil es nur 55 Euro kostet.DOT2010 schrieb:@summitradio Das gerät kannst du genau soooo lange nutzen wie auch die Netzbetreiber dir dies ermöglichen (vorausgesetzt keine Defekte, Akku zu schwach...). Siehe 2/3G Abschaltungen, die Geräte sind dann für die Tonne (also wo die Abschaltung erfolgte). Die Teile kannst dann nicht mal als Bilderrahmen mehr hernehmen da Display dafür unzureichend. Von mehr braucht man da auch nicht mehr sprechen.
Geht das Ganze schon wieder mit dem Nächsten weiter?JohnyV schrieb:@summitradio ich weiß nicht wo du irgendein Hass siehst. Wie kann man überhaupt Hass gegenüber einem Gegenstand haben. Eine ganz nüchterne Betrachtungsweise ist kein Hass. Und es ist ein Unterschied ob der Hersteller zum Release Aktionen startet oder 3 Wochen später.
Warum steckst du so vielen Emotionen in ein Ding? Warum musst du es irgendwie verteidigen als ob es dein Kind wäre welches jemand kritisiert. Man man man
Wenn du dich im Nokia HMD Online Shop für den Newsletter anmeldest, bekommst du das Gerät versandkostenfrei. Den Newsletter kannst du danach direkt wieder abmelden.Wipfel schrieb:Nun ist das 3210 aufgetaucht. Finde ich persönlich schick. Aber so richtig attraktiv ist der Preis in meinen Augen nich nicht. Die 55,99€ direkt bei HMD sind ein guter Schritt aber zusammen mit den 9€ Versandkosten auch wieder absolut unattraktiv.