HMD "Skyline" Mittelklasse-Smartphone

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
4.027
Was mir ehe sorgen macht ist das man hier auf einen mittlerweile wohl ca. 4 Jahre alten Cam-Chip zurückgreift, das auch noch von Samsung stamm: Samsung ISOCELL HM2: Der kommende 108 Megapixel Sensor im Galaxy S21 Ultra legt los
Frage mich wie viele Geräte dies nutzen wenn es so dolle sein soll?
Leider sind die Ränder zwar dünner aber Heutzutage selbst bei Billig-Geräten kaum noch ok. Sicher kann man anders, sind diese wohl doch dem Designnachahmung geschuldet. Das zeigt uns das Nachahmen nicht immer die beste Idee ist.



Leak enthüllt Design, Preise und Launch-Datum von HMDs Lumia-Neuauflage mit 120 Hz AMOLED, 108 MP und IP67​


Das HMD "Skyline" Mittelklasse-Smartphone soll schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen, und dabei nicht nur durch ein ungewöhnliches Design im Stil des Nokia Lumia 920 überzeugen, sondern auch durch ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie die jüngsten Gerüchte zeigen.
1718618194809.jpeg

Die finale Bezeichnung des Geräts ist noch nicht bekannt, das HMD Skyline soll aber schon am 10. Juli offiziell vorgestellt werden. Laut der Informationen des Leakers wird das Smartphone in drei Varianten angeboten. Das Basismodell mit 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB Flash-Speicher soll 459 Euro kosten, das Topmodell mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher soll für 499 Euro angeboten werden, eine Business Edition mit 8 GB RAM für 519 Euro. Während die für Endverbraucher bestimmte Variante in vier Farben angeboten und mit drei großen Android-Updates sowie drei Jahren Sicherheits-Patches versorgt werden soll, gibts die Business Edition nur in Schwarz, dafür aber mit fünf Jahren Sicherheits-Updates.

ganze Bericht:
Leak enthüllt Design, Preise und Launch-Datum von HMDs Lumia-Neuauflage mit 120 Hz AMOLED, 108 MP und IP67
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Da ich bei jedem HMD Gerät meinen Senf abgebe lasse ich es dieses mal.
Aber es ändert sich auch dieses mal nichts an meiner Meinung :D
 
Der 7+ Gen 2 wäre natürlich noch etwas besser gewesen. Aber der 7s sollte genug Leistung für die nächsten 3 Jahre haben.

Wir haben aber jetzt zwei Threads zum Skyline. Vielleicht sollte man den älteren zu HMD Skyline unbennen und das hier dorthin verschieben.
 
Grundsätzlich ein interessantes Gerät. Aber warum dieser alte Kamerasensor? :1f629: Das ist doch dann Mist.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
586
MSSaar
MSSaar
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
159
MSSaar
MSSaar
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
184
ses
ses
Zurück
Oben Unten