D
Darkknight
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hallo!
Ich habe die HMD My Device App installiert (aktuelleste Version). Hier gibt es auch eine Option namens "Support-Chat (Persönliche Unterstützung)". Hierüber wollte ich den HMD Support wegen eines Problems mit meinem Nokia Smartphone kontaktieren.
Ich kann die App öffnen, die Option auswählen, kann die Nachricht, die ich abschicken will, eingeben, aber sobald ich den Versenden-Button angetippt habe, erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
Failed to send message. (Error code: 107)
Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung erhalten? Wo könnte der Fehler liegen?
Ist der HMD Support Chat samstags nicht erreichbar? Dann könnte aber wenigstens eine Nachricht erscheinen, die mir sagt, wann dieser erreichbar ist. Außerdem steht oben im Chat-Fenster "HMD Support | Typically replies within three minutes".
Ich habe die HMD My Device App installiert (aktuelleste Version). Hier gibt es auch eine Option namens "Support-Chat (Persönliche Unterstützung)". Hierüber wollte ich den HMD Support wegen eines Problems mit meinem Nokia Smartphone kontaktieren.
Ich kann die App öffnen, die Option auswählen, kann die Nachricht, die ich abschicken will, eingeben, aber sobald ich den Versenden-Button angetippt habe, erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
Failed to send message. (Error code: 107)
Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung erhalten? Wo könnte der Fehler liegen?
Ist der HMD Support Chat samstags nicht erreichbar? Dann könnte aber wenigstens eine Nachricht erscheinen, die mir sagt, wann dieser erreichbar ist. Außerdem steht oben im Chat-Fenster "HMD Support | Typically replies within three minutes".