M
Microsim
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Also den Support über das Internet kontaktieren funktioniert überhaupt nicht, jedesmal wenn ich eine Mail schreiben will, steht Probleme mit Mail ecec.
Mein Nokia 8 Sirocco hab ich erst seit Mai also noch Garantie drauf, leider habe ich Probleme beim telefonieren.
Bei jedem zweiten Telefonat höre ich meinen Gesprächspartner nicht oder sehr zerhackt. Hab es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider keine Verbesserung.
Jetzt habe ich gelesen, dass ich mein Handy einschicken muss, ich nehme mal an das es ein Hard Ware Fehler ist, hat jemand von Euch schon mal ein Handy eingeschickt, da werde ich mit ewiger Wartezeit rechnen.
Oder soll ich in das Elektrogeschäft gehen, dort wo ich das Handy gekauft habe? Aber die werden es auch zu Nokia schicken müssen, also so oder so Wartezeit.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben....
Mein Nokia 8 Sirocco hab ich erst seit Mai also noch Garantie drauf, leider habe ich Probleme beim telefonieren.
Bei jedem zweiten Telefonat höre ich meinen Gesprächspartner nicht oder sehr zerhackt. Hab es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, leider keine Verbesserung.
Jetzt habe ich gelesen, dass ich mein Handy einschicken muss, ich nehme mal an das es ein Hard Ware Fehler ist, hat jemand von Euch schon mal ein Handy eingeschickt, da werde ich mit ewiger Wartezeit rechnen.
Oder soll ich in das Elektrogeschäft gehen, dort wo ich das Handy gekauft habe? Aber die werden es auch zu Nokia schicken müssen, also so oder so Wartezeit.
Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben....