O
OttosMops
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein kurioses Problem.
Das Telefon Nokia 3.1 Plus hat mit einer SIM-Karte von Lidl Connect für einige Tage problemlos funktioniert.
Ein mir unbekannter Umstand hat dann die ständige Fehlermeldung "com.android.phone wird wiederholt beendet" hervorgerufen. Sie überlagert alles andere, lässt sich ca. 15 mal wegdrücken, erscheint dabei aber immer nach 2 Sekunden wieder bis das Handy dann runterfährt.
Ich habe bereits Cache leeren etc. versucht, dann einen Werksreset und schließlich den Austausch sowohl des Gerätes als auch der SIM-Karte.
Zu meinem Erstaunen besteht das Problem weiterhin auch mit neuem Gerät und neuer SIM-Karte!!!
Interessant dabei ist vor allem, dass beide Komponenten ohne den jeweils anderen funktionieren.
Also das Gerät mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters und die Karte in einem anderen Gerät.
Es ist, als wäre es ein exklusives Nokia 3.1 Plus - Lidl Connect - Problem.
Hat jemand ähnliches erlebt und/oder einen Tipp für mich?
ich habe ein kurioses Problem.
Das Telefon Nokia 3.1 Plus hat mit einer SIM-Karte von Lidl Connect für einige Tage problemlos funktioniert.
Ein mir unbekannter Umstand hat dann die ständige Fehlermeldung "com.android.phone wird wiederholt beendet" hervorgerufen. Sie überlagert alles andere, lässt sich ca. 15 mal wegdrücken, erscheint dabei aber immer nach 2 Sekunden wieder bis das Handy dann runterfährt.
Ich habe bereits Cache leeren etc. versucht, dann einen Werksreset und schließlich den Austausch sowohl des Gerätes als auch der SIM-Karte.
Zu meinem Erstaunen besteht das Problem weiterhin auch mit neuem Gerät und neuer SIM-Karte!!!
Interessant dabei ist vor allem, dass beide Komponenten ohne den jeweils anderen funktionieren.
Also das Gerät mit einer SIM-Karte eines anderen Anbieters und die Karte in einem anderen Gerät.
Es ist, als wäre es ein exklusives Nokia 3.1 Plus - Lidl Connect - Problem.
Hat jemand ähnliches erlebt und/oder einen Tipp für mich?