Exchange für Outlook auf Nokia-Smartphone einrichten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

denny00

Neues Mitglied
0
Als Umsteiger von Windows 10 Mobile möchte ich nun gerne auch meinem neuen Nokia Smartphone mit Android One weiterhin die Microsoft Dienste nutzen.

Wie kann ich meine Mails, Kalender und Kontakte von Outlook am besten auf dem Nokia Smartphone einbinden, damit die Daten in beide Richtungen synchronisiert werden?

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Outlook App nutzen und Konto verbinden, allerdings finde ich die App doof und langsam und absolut umständlich.

Exchange Konto in Gmail einrichten, ein bisschen schwierig darein zu bekommen. Wenn man das aber geschafft hat sind Kontakte, Kalender und Mails Systemweit verfügbar.

Allerdings finde ich Gmail als App nicht schön und habe mit darum AquaMail gekauft (immer mal wieder im Angebot)

Mail Programm ist schnell übersichtlich und arbeitet zuverlässig und alles ist systemweit verfügbar.

• Danke
Reaktionen: denny00
Nine ist da eine brauchbare App. Im Gegensatz zu Outlook App oder das oben genannte Aqua lauft es bei mir stabil und zuverlässig. Die App kostet aber auch mehr als 10 €...

• Danke
Bei mir läuft Aqua Mail aber auch super bei dir nicht? Habe da alle Konten drin und meine Geschwister auch keine Probleme.
Kostet aber ja auch soviel im normalpreis, aber es halt gekauft als es reduziert war. Andere schwören ja auf K9 als Mail Programm.

• Danke
Danke, ich werde mir die empfohlenen Apps mal ansehen.

Wie, das geht nicht global in den settings, so ein Konto einzurichten? Also wie bei Samsung zb???

Zurück
Oben Unten