rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
Die neuen Geräte scheinen sich zu verzögern:
Nokia soll das 6.3, 7.3 und 9.3 PureView doch erst im vierten Quartal vorstellen
Nokia soll das 6.3, 7.3 und 9.3 PureView doch erst im vierten Quartal vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... immerhin hat mein 8er gestern noch einen neuen SP bekommen und es funktioniert nach wie vor tadellosiieksi schrieb:Ja, leider wahr. Nokia's zweiter Frühling hätte mich wirklich sehr gefreut, aber so wie es (aus meiner Sicht) aussieht, wird das wohl nix mehr, obwohl es mit dem saustabilen und gelobten 6er wirklich vielversprechend losging.
Stimmt: (sinngemäß) ungefähr dasselbe hab' ich hier Nokia : Allgemeine Diskussion auch geschriebenthomaspan schrieb:Aber an der verfehlten Modellpolitik von HMD vermag dies nichts zu ändern. Etwa 10 verschiedene Modelle um die 100 Eur vom 1er bis zum 4er (Marktpreis) sind nicht überzeugend, wie ich schon anderswo schrieb ... leider.