dodendorf
Dauer-User
- 1.315
Gerät ist seit heute da. Ich will Euch schon mal einen ersten Eindruck vermitteln.
Also das 8.3 ist wirklich groß, aber sieht in Natura echt Klasse aus. Diese polarblaue Rückseite ist echt beeindruckend. Wirklich sehr wertig vom Ersteindruck her und jetzt geht es erst mal an die Einrichtung.
Ich berichte in den nächsten Tagen weiter.
Update von heute Morgen.
Einrichtung hat problemlos geklappt. Sicherheitspatch vom September.
Das Gerät ist rutschig. Sehr rutschig. Also muss wohl eine Hülle her.
Angebot diesbezüglich noch sehr mager. Die adaptive Helligkeit zickt noch etwas rum und muss immer mal manuell nachjustiert werden. Die ersten Telefonate klingen sehr gut. Bluetooth Anbindung im Auto fehlerfrei mit glasklarer Übertragung beim Telefonieren und streamen von Musik.
Zur Thematik Fotografie komme ich dann später.
Bis jetzt schlägt sich das 8.3 sehr gut.
Also das 8.3 ist wirklich groß, aber sieht in Natura echt Klasse aus. Diese polarblaue Rückseite ist echt beeindruckend. Wirklich sehr wertig vom Ersteindruck her und jetzt geht es erst mal an die Einrichtung.
Ich berichte in den nächsten Tagen weiter.
Update von heute Morgen.
Einrichtung hat problemlos geklappt. Sicherheitspatch vom September.
Das Gerät ist rutschig. Sehr rutschig. Also muss wohl eine Hülle her.
Angebot diesbezüglich noch sehr mager. Die adaptive Helligkeit zickt noch etwas rum und muss immer mal manuell nachjustiert werden. Die ersten Telefonate klingen sehr gut. Bluetooth Anbindung im Auto fehlerfrei mit glasklarer Übertragung beim Telefonieren und streamen von Musik.
Zur Thematik Fotografie komme ich dann später.
Bis jetzt schlägt sich das 8.3 sehr gut.
Zuletzt bearbeitet: