Nokia 9 Wo für welchen Preis zu haben (Liefertermine,Rabattaktionen, Versandstatus etc.)

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Diamondback2009 Dieser Shop kam mir anfangs auch etwas spanisch vor, aber wenn man die Bewertungen so liest? hm...
Meines müsste irgendwann im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln. Kommt aber auch nicht von diesem Shop ;)

Diamondback2009 schrieb:
@diamond83 Das sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus... :D
Viele Saturn haben es jetzt schon vor Ort verfügbar, meine Bestellung (566€) ist aber immernoch offen... Die hoffen wohl, dass ich noch storniere... Nix da :D
Kann ich bestätigen, vor Ort verfügbar. Es gab wohl so viele Bestellungen mit dem eingelösten Gutschein, dass Saturn wohl hofft, die Leute werden die Bestellungen stornieren, und vor Ort das Gerät für 629 Euro kaufen:1f620:

Für Österreicher, Comstern.at hat es derzeit sofort lieferbar für 584,80, versanskostenfrei. Media Markt Österreich hat heute auch - 10% auf alle Einkäufe im Onlineshop.

Comstern.de ist der deutsche Ablager. Seltsamerweise ist es in dem deutschen Shop mit 599,85€ teurer als in Österreich, wo der MwSt-Satz bei 20% liegt. Das muss man nicht verstehen........ Beim schweizer Ableger pcp.ch kostet das Nokia 9 umgerechnet 592€.

CSMobile mit seinem Billigst-Angebot soll nicht seriös sein und man liest in den Foren, dass Ware falsch geliefert wird oder es Probleme bei der Rückgabe gibt. Da sollte man die Finger von lassen.

Der große Preissturz hat ja wohl noch nicht eingesetzt. Will man einen seriösen Anbieter nutzen liegt der Preis stabil seit Monaten bei mindestens 530€. Das ist mir für dieses Phone einfach zuviel.

Über ebay und Rakuten ist es (manchmal) günstiger, ich bevorzuge aber wegen der Garantie einen "richtigen" Händler. Und da bleibt der Preis echt stabil. Ich werde noch warten, mehr als 400€ würde ich für dieses Smartphone nicht ausgeben.

Wenn der Nachfolger da ist, wird es bestimmt sinken.

Ich habe inklusive Rabatt 400€ bei Otto gezahlt.

• Danke
Reaktionen: Macoers
Wie hast du den Rabatt bekommen?

Stammkundenrabatt und einlösbares Guthaben 😉

• Danke
Hier in Österreich ist das 9er gebraucht bereits für unter € 200 zu haben. Macht fast Lust, es wieder zu kaufen 😬

Für den Preis sicher immer noch ein guter Kauf.

• Danke
Reaktionen: diamond83
@dodendorf Definitiv und viel zu wenig Leute wissen diese gute Kamera zu schätzen.
Wenn man mit den Raw Datein umgehn kann...

• Danke
naja die Kamera ist aber auch erst seit der Preis runter ist so gut :)

Raw bieten die Guten Hersteller ja alle wofür ich Dankbar bin mitlerweile kann man echt schöne Bilder mit etwas Lightroom erzeugen.
hab selbst schon ein Paar ausgedruckt ( kommt nicht an DSLR ran ist aber auch faktor X kleiner)

• Danke
@LundM Jap, Raw's haben alle.
Aber mit den Files vom Nokia kann man richtig arbeiten wie ich finde. Arbeite auch mit Lightroom.
Es macht einfach Spaß, mit so umfangreichem Rohmaterial zu arbeiten.
Bzw. hatte Spaß gemacht, da ich das Nokia aktuell ja nicht mehr habe.
Bei den Raw's von meinem Pixel sieht man, wie schlecht die Kamera ohne KI wäre.
Das Nokia war fûr mich wie eine "Mini DSLR" bei dem man eben ausnahmlos jedes Bild "ausarbeiten" musste.
Aber wer macht das schon...

• Danke
Reaktionen: dodendorf und Macoers
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich andere .raw Datein gesehen habe. Die vom N9 sehen roh echt schon gut aus...
Wobei ich aber fast ausschließlich in .jpeg knipse....

• Danke
@diamond83
Wen wundert es Google benutzt auch fast nur irgent welche mid Range Sensoren!
So gut wie kein anderer verbaut die Überhaupt noch!

Nicht umsonst wurde so viel geld und zeit in die Gcam gesteckt!
aber seit froh dank der taktik gibt es Gcam mods:)

Mitlerweile sind zwar fast alle Hersteller nahe dran an der Gcam aber nach wie vor ist Gcam für viele Bilieg marken wichtig!
Ich als Xiaomi nutzer habe bis zum Mi 10 Pro immer Gcam benutzt mitlerweile schaut es ab werk besser aus!

Also die Xiaomi RAW sind auch sehr gut auch ohne KI gute Bilder!

aber ja ich weiß was ihr meint hab mal auf einem S8ü glaub ich ne RAW bearbeiten wollen bekommst du augenkrebs!
Aber unterm strich sind die RAW dateien sehr gut geworden seit alle eigentlich die selben 6 oder 7 Sensoren verbauen!

Sony die 86 und 82 chips ( plus den 89) und Samsung 108mp sind echt gute raws bei allen wo ich bis jetzt hatte!

• Danke
Reaktionen: Macoers und diamond83